Bloody_Valentine
Royal Thickie
- Registriert
- 13. September 2006
- Beiträge
- 1.643
Wofür geht man in Eurer WoP noch auf die Straße? Gibt es zivilen Ungehorsam? Und wann (und wie) greift die Company ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blut_und_glas schrieb:Die Menschen gehen vielleicht erst auf die Strasse wenn der Fernseher ausfällt, aber sie gehen nicht nur auf die Strasse weil der Fernseher ausfällt.
Um sich neues Bier zu hohlen und zwar schnell denn der nächste Circuit Fight von Mr. Automatic läuft gleich im Fernsehen...Wofür geht man in Eurer WoP noch auf die Straße?
Kazuja schrieb:Um sich neues Bier zu hohlen und zwar schnell denn der nächste Circuit Fight von Mr. Automatic läuft gleich im Fernsehen...
Außerdem regnet 's draußen...
Ja, denn wenn man den Witz bei Seite lässt, wird die Frage von mir zumindest ganz klar mit: Man geht tatsächlicht nicht auf die Staße. Warum auch? Man ist glücklich und zufrieden und wer das nicht ist, ist ein Dark Night Terrorist. Ganz egal ob dies nun tatsäclich der Fall ist, oder ob man zu einem gemacht wird...Hast Du auch was zur Sache zu sagen?
Und vorallem:Als Ausschreitungen (Singular ungebräuchlich) bezeichnet man eine gewalttätige Eskalation im Umfeld einer Versammlung (z. B. einer Demonstration oder eines Fußballspiels), die in massiver Weise die öffentliche Ordnung stört. In etwa synonym werden die Bezeichnungen Krawalle oder Straßenschlacht gebraucht.
Meist werden dabei zunächst aus der Masse heraus Straftaten gegen fremdes Eigentum begangen (z. B. durch Plünderung von Geschäften oder Brandstiftung an Autos). Die Gruppendynamik und das (nach rechtsstaatlichen Prinzipien gebotene) Eingreifen der Polizei führen dann häufig zu einer immer weiteren Eskalation, an deren Ende große Personen- und Sachschäden stehen.
Reden wir hier von politisch motivierten "SLA to hell!"? oder spontanen "Meny United hat ungerechterweise verloren!"?Im Gegensatz zu politischen Unruhen finden Ausschreitungen meist spontan, kurzfristig und ohne konkrete Motivation statt und stoßen in der Öffentlichkeit auf Unverständnis und Ablehnung.
Ich hoffe mal das reicht für Gründe? Und das es regnet ist kein Argument. Du gehst als SLA Operative ja immer arbeiten, auch wenns regnet, oder?Riots often occur in reaction to a perceived grievance (Missstände) or out of dissent (Meinungsverschiedenheit). Historically, riots have occurred due to poor working or living conditions, government oppression, taxation or conscription (Einberufung), conflicts between races or religionsrace riot and pogrom), or even the outcome of a sporting event. Some claim that rioters are motivated by a rejection of or frustration with legal channels through which to air their grievances.
Straßenschlachten können sowohl geplant wie auch unerwartet ausbrechen. Der Auseinandersetzung geht in der Regel eine Situation der Spannung voraus. Die Eskalation kann spontan, nach einer Provokation der Gegenseite, durch den Einsatz von agents provocateur oder auch planmäßig erfolgen.
Häufig bekämpfen sich rivalisierende Gruppen aufgrund politischer, sozialer, religiöser oder ethnischer Motive.
Oho, aber die Dispersal-SHIVER sind ja so krass ausgebildet und ausgerüstet...
Ausbildung ist in einem solchen Falle auch relativ wenig wert - psychologisch gesehen - selbst die härteste Ausbildung kann SHIVER nicht davor bewahren nervös zu werden, wenn ein Mob auf ihn zustürmt.
Wer sagt das Dispersal SHIVER noch Menschen sind? In meiner WoP jedenfalls nicht. -truthiges raunen-
Also irgendwie scheinen mir deine Dispersals ziemlich lumpig und unorganisiert. In meiner WoP treten Dispersals erst auf, wenn es ziemlich heftig wird und schießen dann aus allen Löchern wie Ameisen, deren Nest angegriffen wird. Diese überraschend eingreifenden Dispersals sind auf den ersten Blick taktisch weitaus weniger gut organisiert als die Randalierer, doch bilden sie Formationen, die sie viele Vorteile erhaschen lässt, der größte ist der Rassenvorteil.
Es gibt menschliche Dispersals, Shaktar, Stormer - alle eben. Und jede Rasse hat bekanntlich markante Vorteile. Beispielsweise gruppieren sich menschliche Dispersals blockartig und überwalzen die Randalierer. Doch wäre diese Taktik eben zu eintönig und schwach gegenüber der schnellen und geschickten der Angreifer. Deswegen gibt es Wraith Raider, die ihrerseits sehr wendig und aktiv dagegen steuern können. Nun gibt es aber das durchaus existente Bombenproblem, vor dem Wraith Raider wesentlich mehr Respekt haben, da sie schließlich Wärme weniger gut vertragen. Doch dafür gibt es Shaktar und Stomer, die ihrerseits durch ihre Größe und Kraft auftreten, die einen psychologischen Druck auf einen schwach ausgerüsteten Mob ausübt. Aus den hintersten Reihen kommen nun Ebons, die Verwundete heilen und sehr schnell große Flächen überblicken (mittelst Teleportation) und an die Dispersalführer übermitteln können, darüberhinaus sind Ebons fast unantastbar, da sie sich heilen, verteidigen und (und das ist das Beste) aus der Meute befreien und dennoch eine Gruppe bleiben können. - Brain Waster werden keine Dispersals.
Betrachtet man diese einzelnen ((zeitlich) unabhängig voneinander auftretenden und agierenden) Formationen in einer Gesamtheit, ergibt sich daraus die mobilste und tödlichste Waffe der Company in Straßenkämpfen. Dispersals sind unbesiegbar. Sie besitzen alle Vorteile, sind perfekt ausgerüstet (denn auch die Rüstungen sind den einzelnen Angrifftypen und Taktiken angepasst) und trainiert (mögliche Taktiken werden ebenfalls unterrichtet) und agieren zu schnell und intelligent, als dass sie von einem Mob/Block/whatever jemals überrannt werden könnten.
Das Problem, das Randalierer immer haben, ist, dass sie zwar organisiert sind, aber ihre einzelnen Vorteile nie derart ausreizen können, wie es die Dispersals tun.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.