Renommee

AW: Renommee

heul jetzt bekomm ich schonmal Renomee und dann zählts nüscht.. zählt das denn, irgendwann mal..?? wenn er 100 posts hat oder so?
 
AW: Renommee

Äh... nein. Ist einfach so eingestellt. Man muss mindestens fünf Beiträge haben, mehr ist es nicht.
 
AW: Renommee

Eine Frage tut sich mir auch auf und zwar:
Die Renomee Leiste hat immer einen dunkel-grünen und einen hell-grünen Teil. Was sagt das aus?
 
AW: Renommee

der dunkelgrüne teil geht bis zu einem bestimmten wert, 500 renommee-punkte würde ich tippen... danach geht der balken hellgrün weiter.
 
AW: Renommee

damit man auf den ersten Blick sieht dass es mehr als 500 Punkte sind... *schulterzuck*
 
AW: Renommee

Weil dank der Balken wahrscheinlich anders skaliert ist... würd ich jetzt vermuten
 
AW: Renommee

Nein, ist einfach heller. Bei 1000 ist der Balken am Maximum.
 
AW: Renommee

moin... kann es sein das die neg. Renomee Funktion des Forums nicht ganz auber läuft? ich habe nun schon mehrmals positives Renomee erhalten, mit einer Begründung die eher auf negatives Renomee schließen läßt... also entweder verklicken sich einige ser oder das Forum gibt (mir zumindest) kein negatives Renomee...
 
AW: Renommee

Ich denke da haben sich einige verklickt. Wieso sollte das gerade bei dir aussetzen? Bei mir ging es vor kurzem noch, ich habe sowohl ausgeteilt als auch eingesteckt. Letzteres war allerdings wenig erfolgreich, der User war deutlich unter 0 mit seinem Renommee. Na, wer errät von wem ich rede? :D ;)
 
AW: Renommee

@tobrise mir klar das ich nicht so weltbewegend bin ;) hätte ja sein können das es ein ndividueller bug ist wie damals bei der Einführung der Userkarte, wo für den Raum Berlin nur anderen Postleitzaheln als die meinige genommen wurden, wenn ich meine NICHT eingetragen hatte... desweiteren wollte ich auf diesem wege wissen, ob ich ein Einzelfall bin...
 
AW: Renommee

Ich geb auch manchmal positives renomme und schreibe was negatives rein. Ich bilde mir ein die Akzeptanz ist dann höher. :)
 
AW: Renommee

äähm hallo...ichwar lange nich mehr bei den BS und hab hier einige änderungen verpasst..erst mal wo die ganzen themen hin sind, aber das is ja nich so schwer zu finden..was ich aber bis jtzt vergebens gesucht habe, sind die renommee-kommentare..die standen sonst immer unter den abonnierten themen, sind da aber nicht mehr...glaube ich..wo sind die hin?

danke schonmal^^
 
Zurück
Oben Unten