Renommee

Lechloan

Fauler Sack
Registriert
29. August 2004
Beiträge
300
Soweit ich das verstanden habe, wird immer nur ein Punkt verteilt, und das Karma wurde entsprechend umgewandelt. Seltsamerweise habe ich 10 Renommeepunkte, aber mir wurde bloß 8 Mal was gegeben. Soll das so sein?
 
AW: Renommee

Was für Renommee-Staffelungen gibt es eigentlich? (d.h. wann werde ich das dumme "Stayka ist ein Lichtblick" endlich los?)

Bb, Stayka
 
AW: Renommee

Dabei laufe ich doch immer ganz in Schwarz herum! Wie kann ich da ein Lichtblick sein? :D
 
AW: Renommee

Öhm ok und wie mache ich das, wenn ich wem welches verteilen möchte?*dummdranstellt und schon 20 Minuten nach nem button oder sowas sucht*
 
AW: Renommee

Über die kleine silberne Waage unter den Userdaten. o_O Meines Wissen zumindest nach. :D
 
AW: Renommee

Guck mal links unten unter den Kasten mit den User-Infos. Da ist so eine blaß-weiß-graue Waage - da mußt Du draufklicken.

Bb, Stayka
 
AW: Renommee

Einfach auf die kleine Waage in der User-Schnellinfo klicken - zu finden zwischen dem kleinen "Warndreieck" und dem online/offline-Anzeiger. Dann auswählen, ob positives oder negatives Renomme und fertig.
 
AW: Renommee

Ihr seid hier recht schnell mit antworten *feststell*. Da hab ich natürlich NICH nachgesehen sondern hab das eher im Profil vermutet. Danke an alle!!!
 
AW: Renommee

Oder einfach auf den grünen anzeigebalken des Users.

PS: Je nach Einstellung kann die Waage auch obenm rechts sein.
 
AW: Renommee

*g* Das zeigt, wie viele User den "Klassik-Style" (Userinfos links) bevorzugen :D
 
AW: Renommee

Du kannst in den Forenoptionen einstellen, ob Du die User-Infos (also den Avatar und den anderen Krams inkl. Renommee-Button) wie früher links neben den Beiträgen haben möchtest, oder lieber so seltsam neumodisch :D über den Beiträgen.

[SCHILD]Für den "Klassik-Style"! [/SCHILD]
 
AW: Renommee

Theris schrieb:
Du kannst in den Forenoptionen einstellen, ob Du die User-Infos (also den Avatar und den anderen Krams inkl. Renommee-Button) wie früher links neben den Beiträgen haben möchtest, oder lieber so seltsam neumodisch über den Beiträgen.
Anfangs fand ich es auch nicht gut, aber nachdem ich mich dran gewöhnt habe finde ich es einfach Praktisch.
 
AW: Renommee

Ich bevorzuge eigentlich auch die klassisch-linke Einstellung (fieses Wort, irgendwie...), mußte aber bei einem Test feststellen, daß in der neuen Einstellung (Infos oben) die Renommeepunkte tatsächlich als Zahlen angezeigt werden (@Stayka: Was glaubts Du, wann ist nach 540 Punkten die nächste Kathegorie dran :D?) und nicht mehr als nur schnöde als grüner Balken.

@Hoffi: Könnte man das nicht auch in die Info-Links-Einstellung integrieren? Ich würde viel lieber die Werte sehen als diesen indifferenten grünen Balken. Ich habe diesen Monat zwei mal beim PM lesen überrascht feststellen müssen, daß ich mehrfach Renommee bekommen habe. Ohne die PMs hätte ich das nie bemerkt 8o. Mit direkt ablesbaren Zahlwerten würde sowas nicht passieren.
 
AW: Renommee

Hm, ich dachte ich hätte das in beiden Versionen eingebaut. Wird nachgeholt.
 
AW: Renommee

Juhu! Und ich dachte schon ich muss mit diesem ewigen Balken vor dem Beitrag gedöns leben. *Userinformationen wieder links wo sie hingehöhren*
 
AW: Renommee

Auch ein seltsames Phänomen:
Wenn man auf seine eigene Karmaanzeige oder seine Waage klickt, kommt ein Fenster, in dem steht, wieviele Renommepunkte man hat. Das ist ja schön und gut.
Aber da ist obenn in dem kleinen Fenster noch ein Link namens:
"Sie haben diesen Beitrag mit ausgeglichen bewertet.". Wenn man dann darauf klickt, öffnet sich ein neues enster und es wird einem irgend ein Beitrag angezeigt, von dem ich nicht weiß, ob ich den überhaupt bewertet hab (ich glaube aber nicht).
Ist das so vorgesehen? Ist das ein Bug? Oder ein Geheimnis? :)
 
Zurück
Oben Unten