Regelfragen Schiffgeschütz

Angi1605

Halbgott
Registriert
5. November 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen ,
Wir haben eine Frage bezüglich der Karte schiffsgeschütz.

Wir waren zu zweit in einem Kampf, dem Monster wurden plus 10 monsterverstärker gespielt. Wir haben uns mit dem einem trank + 2 gegeben.
Die Gegenseite hat dann wieder im trank plus zwei gegeben.

Jetzt wurde die Karte schiffsgeschütz gespielt, um den Mundchkin den doppelt den Bonus zu bekommen sind nun alle im Spiel befindlichen Tränke damit gemeint oder nur die plus zwei die auf die muchkins gespielt wurden? Oder auch der trank der auf das Monster gespielt wurde?
Auf der Karte steht alle nur einmal einsetzbaren Tränke verdoppelt für eine Seite .

Danke schon mal im Voraus
 
Willkommen im Forum!

Wenn für eine Seite auf der Karte steht, dann hat sich nur die Wirkung der Tränke der Munchkin- und nicht die der Monsterseite erhöht.
 
Und der trank der auf das Monster gespielt wurde kann sich der munchkin aber nicht verdoppeln?
Danke für die Antwort
So wie Du die Karte beschrieben hast, müßte das Geschütz auch einen Trank für das Monster verdoppeln können. Dann muß man aber die Karte für die Monster- und nicht für die Munchkinseite spielen.
 
Zurück
Oben Unten