D&D 3.x Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Eva

Sho-Sho
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
5.433
Nach dem einen oder anderen Kommentar zu den Reittier-Charakterbögen, hab ich mich gefragt, was man eigentlich alles reiten kann.
Ich meine, was für außergewöhnliche Tiere habt ihr schon gesehen und welche gefallen euch?

Mir gefallen die Vampir Fledermäuse aus WoW ganz gut. Werden eigentlich von Trollen benutzt, machen sich aber wegen dem hohen Gruselfaktor auch bei Forsaken ganz gut. Horror, die solltest du dann gleich mit übernehmen. ;)
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Nach einem Abenteuer mit Bergriesen hat sich einer meiner Chars einen Riesenwidder(Daten wie Dire nur nicht Evil)geholt.Hat aber nichts gebracht,da wir schon zu Hoch im Level waren(12-14).
Wäre Spassig geworden

mit traurigem Tanz
Medizinmann
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Eine alte Zwergenstadt, die ich bei D&D durchforsten durfte, enthält Dutzende von Darstellungen von Zwergen, die auf Bären reiten.

Wollte ich schon immer mal wissen: Ist das irgendwie Standard oder hatte der SL sich das selbst ausgedacht?
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Ja, ein Riesenwidder hätte schon was.
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Eine alte Zwergenstadt, die ich bei D&D durchforsten durfte, enthält Dutzende von Darstellungen von Zwergen.

Wollte ich schon immer mal wissen: Ist das irgendwie Standard oder hatte der SL sich das selbst ausgedacht?


Was hat das mit Reittieren zu tun?

Also mir fallen spontan einige Sachen zum Reiten ein...

- Pferde jeglicher Art
- Reithunde
- Kamele
- Wildschweine
- Wolf
- Bären
- Greifen
- Echsen und Dinosaurier
- größere Vögel
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

"...von Zwergen, die auf Bären reiten."

Sorry.
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Nicht zu vergessen Dragonne, Dragonnel, Nightmare usw.
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Isaac Vaimos ,mein Warforged aus den "Living Lands" reitet auf einem Warbeast(ist ein Template) Rhino

mit wildem Tanz
Medizinmann
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Für einen Half-Orge bräuchte ich noch ein Tier von der Größe Huge, da der Half-Orge selbst als Large eingestuft ist...
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Für einen Half-Orge bräuchte ich noch ein Tier von der Größe Huge, da der Half-Orge selbst als Large eingestuft ist...
am einfachsten wäre einfach eine Hugevariante eines Reittieres zu nehmen....oder ein Mammut,oder einen Triceratops ?

mit urzeitlichem Tanz
Medizinmann
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

@ 1of3: wäre mir jetzt nicht bekannt, dass das grundsätzlich so wäre, war demnach wohl eine Idee des SL, aber sie gefällt mir. ;)
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Einen Elefanten vielleicht.
Also ich habe bis jetzt noch kein Reittier in Huge gesehen, die wurden alle als Large eingestuft.
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Die Raptoren bei WoW sind aber auch nur Large, im Prinzip hast du Recht.
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Dann nimmt man einen grösseren Dinosaurier. :D

Ist ja nicht so, als ob es da keine Auswahl gäbe.

mfG
bug
 
AW: Reittiere - Was kann man eigentlich alles reiten?

Ich höre schon die Schreie: NASHZAR! *schauder*
 
Zurück
Oben Unten