7te See

2d20 allgemein Regeln – Fragen, Antworten, Auslegungen

Dieses Thema im Forum "2d20" wurde erstellt von Taysal, 8. April 2017.

Moderatoren: Supergerm
  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Da der Resolve-Verlust durch das Anwenden eines Zaubers KEINEN seelischen Angriff darstellt, würde ich einen Talisman dagegen auch nicht schützen lassen. Auch nicht Courage (z.B. durch das Courageous Talent) und auch keinen Morale Soak (durch Momentum-Einsatz oder andere Talente).

    Vergleiche Rüstung: diese schützt gegen physische Angriffe, aber nicht gegen jede Art physischen Schaden, den ein Charakter erleiden kann wie z.B. durch Gifte.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
3rd: Fragen und Antworten Earthdawn 11. Juni 2011
Der Große Fragen und Antworten Thread! Munchkin 26. April 2011
Cadwallon-Frage-und-Antwort-Thread Andere RPG-Systeme 20. Februar 2010
Dumme Fragen - Schlaue Antworten Selbstentwickelte Rollenspiele 27. Mai 2008
Regeln und deren Auslegung im Bezug aus Storyverlauf Das Schwarze Auge 25. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden