• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

MatrixQ

verbannt
Ich denke auch, das 2d20 ist für Forenspiele nicht geeignet. So viel hin und her wie man da machen kann, allein mit Würfel neu würfeln, Ausgaben für Momentum usw.. Am Tisch kann man das alles mit einem Nicken bestätigen, im Forum braucht das jedesmal einen Antwort-Post. Da kann sich allein das Abwickeln eines einzigen Wurfs 2 Wochen hinziehen, am Tisch bzw. im Hangout sind das 1-2 Minuten.
 
D

Deleted member 8049

Guest
Not my cup of tea :coffee:

Der Sinn und Zweck von Forenrollenspiel erschließt sich mir einfach nicht. :langeilig:
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Es wird im Tanelorn doch das Quickstarter-Abenteuer gespielt. Das ist lang und breit bekannt, es handelt sich um eine einzige sehr ausgedehnte Kampfszene in den Piktenwäldern.

@Greifenklaue Wenn Du Lust auf andere Conan-2D20-Abenteuer hast, kann ich Dich gerne in eine meiner Hangout-Runden einladen.
 

Greifenklaue

Erstgeborener
Es wird im Tanelorn doch das Quickstarter-Abenteuer gespielt. Das ist lang und breit bekannt, es handelt sich um eine einzige sehr ausgedehnte Kampfszene in den Piktenwäldern.
Ich bin mir nicht sicher, ob es das war, was ich gespielt habe. Wir kamen von einer Erkundungsmission wieder zurück und noch bevor wir die Feste erreichten, bemerkten wir Pikten auf Kriegszug. Statt der Festung beizustehen, beschlossen wir die Gehöfte zu warnen, die Bauern zu retten und in die Stadt zu retten. Dabei gab es dann reichlich Piktenkontakte. Könnte es das gewesen sein?

@Greifenklaue Wenn Du Lust auf andere Conan-2D20-Abenteuer hast, kann ich Dich gerne in eine meiner Hangout-Runden einladen.[/QUOTE]
Wenn es zeitlich passt, gerne. Bin aber auch immer extrem ausgebucht bzw. da ich zumeist bis in den Abend arbeite, ist rs immer schwierig mit mir ;)
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Ich bin mir nicht sicher, ob es das war, was ich gespielt habe. Wir kamen von einer Erkundungsmission wieder zurück und noch bevor wir die Feste erreichten, bemerkten wir Pikten auf Kriegszug. Statt der Festung beizustehen, beschlossen wir die Gehöfte zu warnen, die Bauern zu retten und in die Stadt zu retten. Dabei gab es dann reichlich Piktenkontakte. Könnte es das gewesen sein?
Ja. Das ist das Quickstarter-Abenteuer.
 

Taysal

RSP-Gott
Für unsere Mutant-Chronicles-3-Kampagne (Dark Symmetry) am Sonntagabend, suchen wir noch eine zuverlässige Spielerin oder einen zuverlässigen Spieler. Wir beginnen meist ab 20:00 Uhr und spielen bis 23:30 Uhr. Gespielt wird über Hangout, mittels Kamera und Mikro. Zum Austausch von Daten nutzen wir Google Drive. Derzeit befinden wir uns noch im ersten Drittel der Kampagne, einsteigen lohnt sich also durchaus.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Ich biete auf dem Oldenburger Rollenspiel (Online-)Con diesen Samstag, 16.05.2020, am Nachmittag (15-20 Uhr), eine Conan-Runde im Conan 2d20 System von Modiphius an.
Dies ist eine Einsteigerrunde.
Aktuell sind noch zwei Plätze frei.
Anmeldung muß (leider) über Trello erfolgen (die Con-Orga will es so).
Hier der Trello-Eintrag:
Trello
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Nachdem über das Modiphius-Forum einige Interessenten für deutschsprachige Runden im Conan 2d20 Rollenspiel nachgefragt haben, habe ich zur Rundenkoordination einen Discord-Server angelegt.

Schaut da rein, falls Ihr Interesse habt Conan-2d20-Runden anzubieten oder in solchen mitzuspielen.

(Der Server ist primär zur Rundenkoordination gedacht. Die eigentlichen Spielrunden können bzw. werden via anderer Plattformen wie Roll20, Fantasy Grounds, etc. und meist mit Video-Chats wie Hangouts, Whereby, jitsi etc. laufen.)

 

Ähnliche Themen

Oben Unten