2d20 allgemein Online P&P-Runden (Suchen und Anbieten)

Dieses Thema im Forum "2d20" wurde erstellt von Taysal, 6. Oktober 2016.

Moderatoren: Supergerm
  1. MatrixQ

    MatrixQ verbannt

    Ich denke auch, das 2d20 ist für Forenspiele nicht geeignet. So viel hin und her wie man da machen kann, allein mit Würfel neu würfeln, Ausgaben für Momentum usw.. Am Tisch kann man das alles mit einem Nicken bestätigen, im Forum braucht das jedesmal einen Antwort-Post. Da kann sich allein das Abwickeln eines einzigen Wurfs 2 Wochen hinziehen, am Tisch bzw. im Hangout sind das 1-2 Minuten.
     
    Supergerm, Taysal und Zornhau gefällt das.
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
  3. Not my cup of tea :coffee:

    Der Sinn und Zweck von Forenrollenspiel erschließt sich mir einfach nicht. :langeilig:
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Sind mit 5 Leuten auch gut besetzt, mehr würde nicht besser.
     
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  6. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Es wird im Tanelorn doch das Quickstarter-Abenteuer gespielt. Das ist lang und breit bekannt, es handelt sich um eine einzige sehr ausgedehnte Kampfszene in den Piktenwäldern.

    @Greifenklaue Wenn Du Lust auf andere Conan-2D20-Abenteuer hast, kann ich Dich gerne in eine meiner Hangout-Runden einladen.
     
  7. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Ich bin mir nicht sicher, ob es das war, was ich gespielt habe. Wir kamen von einer Erkundungsmission wieder zurück und noch bevor wir die Feste erreichten, bemerkten wir Pikten auf Kriegszug. Statt der Festung beizustehen, beschlossen wir die Gehöfte zu warnen, die Bauern zu retten und in die Stadt zu retten. Dabei gab es dann reichlich Piktenkontakte. Könnte es das gewesen sein?

    @Greifenklaue Wenn Du Lust auf andere Conan-2D20-Abenteuer hast, kann ich Dich gerne in eine meiner Hangout-Runden einladen.[/QUOTE]
    Wenn es zeitlich passt, gerne. Bin aber auch immer extrem ausgebucht bzw. da ich zumeist bis in den Abend arbeite, ist rs immer schwierig mit mir ;)
     
  8. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Ja. Das ist das Quickstarter-Abenteuer.
     
  9. Taysal

    Taysal RSP-Gott

    Für unsere Mutant-Chronicles-3-Kampagne (Dark Symmetry) am Sonntagabend, suchen wir noch eine zuverlässige Spielerin oder einen zuverlässigen Spieler. Wir beginnen meist ab 20:00 Uhr und spielen bis 23:30 Uhr. Gespielt wird über Hangout, mittels Kamera und Mikro. Zum Austausch von Daten nutzen wir Google Drive. Derzeit befinden wir uns noch im ersten Drittel der Kampagne, einsteigen lohnt sich also durchaus.
     
    MatrixQ und Supergerm gefällt das.
  10. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

  11. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Ich biete auf dem Oldenburger Rollenspiel (Online-)Con diesen Samstag, 16.05.2020, am Nachmittag (15-20 Uhr), eine Conan-Runde im Conan 2d20 System von Modiphius an.
    Dies ist eine Einsteigerrunde.
    Aktuell sind noch zwei Plätze frei.
    Anmeldung muß (leider) über Trello erfolgen (die Con-Orga will es so).
    Hier der Trello-Eintrag:
    Trello
     
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden