Reaktion auf Werbung im Forum

Dieses Thema im Forum "Funky Colts" wurde erstellt von Skyrock, 3. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Funky Colts

    Ich setze 5€ und meinen Glücks-W20 darauf, dass der Threaderöffner mit den Machern unter einer Decke steckt, wenn nicht sogar Personalunion vorliegt.

    Also, wenn schon Werbung, dann bitte auch Details.
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Funky Colts

    In Anbetracht der Tatsache das 'Colt Seavers' gerade nebenan im GrofaFO die Trommel rührt denke ich das auch und setze nochmal 20 €.
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    Wenn nicht mehr harte Information rüberkommt, dann werden die Harten Kerle (tm) mal ein wenig ungemütlich werden. Oder ist das nur ein Etikettenschwindel und ihr plant ein Rollenspiele über "Ein Engel auf Erden", "Eine Amerikanische Familie", "Unsere kleine Farm", "Die Waltons", "Lieber Onkel Bill" und andere Weicheier-Serien.

    Hm, und bevor ich gehe, da hätte ich noch eine Frage. Die darf ich ihnen doch kurz stellen, ja? - Warum ist das jetzt KEINE Sch(l)ei(ß/ch)werbung, was Sie hier durchführen?
     
  4. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    Wenn ich mir die Serien, die Euch als Vorlage dienen, so anschaue, dann ist "mehr Tiefe im Kampf" so ziemlich das ALLERLETZTE, was das Serien-Feeling rüberbrächte. Das sieht schon jetzt nach einem falschen Regelfokus aus.

    Was heißt "nach Machart"? Habt ihr etwa NICHT DIE RECHTE an genau DEN Serien, die man ja mit solch einem Rollenspiel spielen WILL?

    Wenn ich Knight Rider spielen will, dann will ich die Spielwerte für das Auto und seinen "Betanker" haben.

    Ich will beim A-Team wissen, wieviele Zigarren Hannibal pro Folge so braucht, um auf Ideen zu kommen.

    Und was mich ziemlich nervt ist, daß Du offensichtlich ein direkt mit den Machern dieses Rollenspiels involvierter Fanboy/Autor bist, der sich hier auf unseriöseste Art einzuführen versucht ohne seine Fresse (oder sein "Real Life" Person) hier zu zeigen.

    Das finde ich erbärmlich, John-Boy.
     
  5. Prisma

    Prisma -

    AW: Funky Colts

    WTF?

    Was soll das denn jetzt, Zornhau? Du hast doch noch gar nichts gesehen über dass Du herziehen könntest. Meine Güte, wart' es doch wenigstens ab!

    Sorry... again WTF?? Da fehlen mir echt die Worte! *Kopfschüttel*
     
  6. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Funky Colts

    Heissmachen und dann stehenlassen ist wirklich kein guter Ansatz, um ein Produkt einzuführen.

    Ich hoffe die Herren besinnen sich eines besseren und sind zu einem Dialog bereit, ansonsten könnte das Feedback im Forum schlechter ausfallen als erwartet.

    -Silver
     
  7. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    Was das soll? Silvermane hat fühlt es auch.
    @Prisma: Vielleicht stimmt mit Deinem Gefühl etwas nicht?

    Wie wahr.



    What the Fuck?

    Nun hier kommt der "Fuck": Ich fühle mich ganz schmutzig gefickt, wenn hier jemand auftritt, offensichtlich sein selbstgeschustertes Halb-und-Halb-Hackfleisch an Rollenspiel anwirbt (anfangs ja noch reißerischer mit dem Threadtitel "Das Perfekte Rollenspiel...", welcher ja glücklicherweise schon durch Moderatorenintervention korrigiert wurde), und dann aber praktisch NICHTS an Informationen geben will.

    Vergleicht das doch mal mit anderen Selbstbau-Rollenspielen wie Mondagor, Opus Anima, URPG, und anderen. Wie sind deren Macher aufgetreten? Was hat man von denen an Informationen über sie selbst und über ihr Rollenspiel hier im Forum bekommen?

    Eben. Da kam einiges rüber. Weit mehr als plattes "Herumwerben".

    Mich nervt Werbung schon in der Glotze.

    Mich nervt Werbespam auch im Internet.

    Und dieser Thread hier ist nur unwesentlich anders begonnen worden, als die üblichen Schwanzverlängerungs-, Viagra-Abonnement-, Russian-Gamer-Girl-Werbespam-Threads in anderen Foren.

    So etwas finde ich extrem Scheiße.

    Soviel zu Werewolf: The Forsaken (WTF).
     
  8. AW: Funky Colts

    Dabei, das es gerne ein bisschen mehr Info sein dürfte, muss ich Zornhau wirklich zustimmen. So gern ich ein solches 80iger-Jahre-Actionserien-RPG mögen möchte - wenn ich auf den angegebenen Link clicke hätte ich gerne etwas mehr Info zur Materie als nur ein Bild von einem schicken Sportwagen und zwei bärtigen Typen drin.
     
  9. Prisma

    Prisma -

    AW: Funky Colts

    Mein Gefühl ist völlig in Ordnung. Ich hätte ja auch gerne sofort mehr Infos, am Besten gleich das Preview, aber man muss doch nicht gleich ausrasten, weil jemand „RPG X angekündigt, Infos folgen” schreibt!

    (Ich denke das könnte sogar eine „Drohung” implizieren?)

    Du tust ja so als hätte man Dich persönlich beleidigt. Lächerlich.

    Der Titel ging ja im Post weiter (Das perfekte Rollenspiel... gibt es nicht...) und ist offensichtlich nicht „böse” gemeint. Es war aber richtig ihm umzubenennen.
    „Nichts an Informationen”: Stimmt. Im Übrigen sieht man sowas aber häufiger (Beispiel: Hersteller Y kündigt neues Modell Z an). Wir alle wollen mehr Infos. Trotzdem ist das kein Grund auszuflippen!

    Na und? Hat man Dir dadurch persönlich zwischen die Beine getreten? Besteht irgendeine Pflicht so aufzutreten? Mein Gefühl sagt mir, dass man wegen solcher Ausraster hier am besten gar nicht erst auftreten sollte.
    Im Übrigen gab es danach einige – wenn auch wenige und allgemeine - Stichpunkte.

    Das ist DEIN Problem! Wie kommst Du darauf andere wären daran interessiert?

    Ich denke über eines sind wir einig: Es wäre wesentlich schöner gewesen wenn Thomas Magnum erst mit fertigem Preview geworben hätte.
    Aber ich sehe einfach keinen Grund deswegen auszurasten.

    Deswegen: Abwarten was kommt und DANN kann man sich immer noch das Maul zerreißen, wenn man meint man müsse es tun.
     
  10. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Funky Colts

    Wo hat sich Zornhau zum "Rächer der enttäuschten Menschheit" aufgeschwungen, anstatt seine eigene, persönliche Meinung kundzutun?
     
  11. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Funky Colts

    Wenn du deine Zielgruppe mit leeren Aussagen fütterst und dann auch noch ein paar Wochen(!) am ausgestrecken Arm nach grundlegenden Informationen hungern lässt, solltest du dich nicht wundern, wenn sie (IMHO völlig gerechtfertigt) angepisst ist.
    Ich kannte da mal eine junge Dame in meiner Jugend, die ähnliches Verhalten an den Tag legte. Heissmachen und dann stehenlassen ist Scheisse. Dann entweder nicht heissmachen, oder nicht stehenlassen. Oder damit leben, das der Ruf bei den Betroffenen bis in die Steinzeit versaut ist.

    Wenn ich ein Produkt kaufen soll (gut, das hier ist kostenlos, aber selbst diese Aussage mussten wir dem Typen mit dem Oliba aus der Nase ziehen!), hätte ich gerne vorab ein paar Informationen.

    Hier hingegen haben wir einen Stoffbeutel gezeigt bekommen und impliziert bekommen, das eine Katze darin sein soll. Wir wollen hier das Tier wenigstens Miauen hören, und es wäre natürlich schön wenn wir ein wenig über die Katze plaudern könnten, wenn er sie schon nicht aus dem Sack lässt.

    -Silver
     
  12. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    Der einzige, der hier "ausrastet" bist Du.
    Genau!

    Wie kommst DU darauf, andere wären daran interessiert, daß Du über keinerlei abgestufte Wahrnehmungsfähigkeit gegenüber persönlichen Meinungsäußerungen in Internetforen hast?

    Was ist DEIN Problem, weshalb Du Dich so ereiferst? Ist es Dir SOOOOO wichtig darzustellen, daß ICH MEINE Meinung geäußert habe, und dies nicht Deine Meinung ist?

    Ich finde Dein Verhalten seltsam.
     
  13. AW: Funky Colts

    Ich verstehe, dass das Verhalten des Threadöffners auf wenig bis keine Gegenliebe stößt. Wenn es das ist, was Zornhau und Silvermane sagen wollen, so stimme ich mit Ihnen überein!
    Das das so ist sollte Thomas Magnun nun auch (hoffentlich!) endlich geschnallt haben.
    Entweder es kommt nun endlich was Konkretes nach, oder es ist angeraten, das Ganze ad acta zu legen!

    Was aber die Wortwahl betrifft:
    Siehe den unteren Teil meiner Signatur.
    Wenn er es nicht begreift, wenn man es ihm höflich, aber deutlich sagt, dann wird er weitermachen wie bisher, denn schließlich hat es seine Art ja geschafft, dass die User hier darüber diskutieren!
    Sowas nennt sich (wenn ich mich nicht täusche) negative Verstärkung.. ;)
     
  14. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Funky Colts

    Nein, Prisma meint das es immer zwei Möglichkeiten gibt seine meinung zu vertreten - etwa so zum beisspiel.

    Zornhau, ich finde deine Meinung meisstens sehr intressant und lässt mich viele Dinge in einem anderen Licht erblicken, allerdings ist dein Ton manchmal etwas scharf gewählt, und da das Forum derzeit eh mit seinem Ruf zu kämpfen hat wäre ein etwas freundlicherer Umgangston - auch Leuten gegenüber die offensichtlich Bockmist schreiben - wohl angebrachter

    oder

    Zornhau, was haben deine Eltern eigentlich bei der Erziehung Falsch gemacht das du dich hier aufführen musst wie der Käse³. Manchmal frage ich mich wirklich ob du dein leben so hasst das du ständig dein Arschloch ich hier im Forum präsentieren musst. Schonmal drüber nachgedacht das die meissten hier Erwachsen sind? Oder gehst du zu deinem Chef auch hin und begrüsst ihn mit "Hey, ich will jetzt Urlaub, und du Pappgesicht unterschreibst mir den Wisch jetzt"

    Prinzipiell sagt beides genau das gleiche aus. Aber was ist Konstruktiver?

    Nur weil wir hier im Internet sind und alles Anonym ist heisst das doch noch lange nicht das wir gleich alles mit einem Aggresiven Unterton benutzen müssen wenn uns etwas nicht passt.

    Leute wir sind hier nicht im Kindergarten
     
  15. Prisma

    Prisma -

    AW: Funky Colts

    Ja klar... :rolleyes: Ich war ja auch derjenige der Thomas Magnum am Ende von Post Nr. 9 anpöbelt und sich dann (im Post Nr. 14) so ereifert. Und nicht Du. *Kopfschüttel*

    Einfach lächerlich.


    Wie ich bereits schrieb, bin ich auch für mehr Infos. Ich bin nur gegen die (meiner Meinung nach) ungerechtfertigte Pöbelei.
    Das sieht Ace_van_Acer auch so.
     
  16. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Funky Colts

    Vielleicht in deinem Verstoß gegen die Forenregeln?

    Bisher habe ich hier noch keine Spielvorstellung finden können, sondern nur lästige und dumm-dreiste Werbung, und die gehört hier einfach nicht hin!

    MfG
    Uisge
     
  17. AW: Funky Colts

    Entschuldige, aber ich sehe nicht inwiefern die Werbung lästig oder gar dumm-dreist gewesen ist. Wenn ich dich aber mit meinem Link belästigt haben sollte, möchte ich mich hier dafür entschuldigen. Ich wollte einfach nur auf ein Produkt aufmerksam machen, dass im Frühling erscheinen soll.

    Ich wäre ja auch gerne bereit gewesen ein paar Informationen mehr rauszurücken, aber die Art und Weise gewisser Leute mich direkt angegangen sind, lassen mich an eine mögliche konstruktive Disskussion in diesem Forum zweifeln. Traurigerweise wundert es mich jetzt nicht mehr, dass unsere Rollenspielszene langsam den Bach runter geht, wenn man sieht, wie manche Personen sich aufspielen müssen und welcher Umgangston inzwischen in den Forengefilden gepflegt wird.

    In diesem Sinne - euer Thomas Magnun
     
  18. Neonsamurai

    Neonsamurai Kainskind

    AW: Funky Colts

    Ja, ich auch.

    Wenn ich schon Werbung mache, dann mit Informationen und wenn ich keine liefern kann, dann warte ich mit der Werbung bis welche vorhanden sind.

    Und wenn ich "S(c)hticks" lese, bin ich mal sehr gespannt, wie ihr vom Orginal abgeleitet habt =)
     
  19. AW: Funky Colts

    Ich persönlich empfinde sie als lästig, da sie völlig inhaltsleer und noch nicht einmal "individualisiert" (Links und vorgefertigte Textbausteine sind das Letzte was ich für meinen Teil in einem solchen Thread sehen möchte) gewesen ist.

    das wirst du jetzt nicht mehr tun, und dieser Thread - mitsamt seinen Auswüchsen - ist damit also endgültig überflüssig geworden? ?(

    Schade.

    Aber wäre es dem vorgestellten Projekt nicht vielleicht doch zuträglicher (wenigstens potentiell), die erwähnten Informationen dennoch zur Verfügung zu stellen? Am besten ohne Link und Zitat, sondern als Text, der wenigstens den Anschein erweckt (ob es nicht doch Copy & Paste ist kann und wird wohl niemand nachprüfen ;)) er sei direkt für dieses Forum geschrieben worden?

    mfG
    bdd
     
  20. AW: Funky Colts

    Du sagst es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden