Reaktion auf Werbung im Forum

Dieses Thema im Forum "Funky Colts" wurde erstellt von Skyrock, 3. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Funky Colts

    dann hat aggro wohl recht und es läuft hier gerne über die sympathieschiene, was mich auch nicht verwundert, aber gut, zum glück laufen wir die kuschel-wuschel-hippies kaum noch übern weg...

    naja, was heißt watsche?,
    es hatte eher eine billige mobästhetik und was noch schlimmer ist: es war langweillig, 10 leute, die sich gegenseitig nach dem maul reden *gähn* und sich dabei endlos wiederholen
     
  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Funky Colts

    Keine Ahnung inwiefern hier die Sympathieschiene eine Rolle spielt, da ich keinen Einblick in die Mod-Interna habe. Von daher erspare ich mir fruchtlose Spekulationen.
    Zumindest ich bin hier aber bislang unbehelligt geblieben.
     
  3. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Funky Colts

    Seh ich das Richtig oder ist das etwa nicht der "wir diskutieren und vergessen dabei das thema"-thread?
    Sprich: Vergessen wir mal nicht worum es geht, okay? Ich hab mir jetzt die gesamte Diskussion an einem stück durchgelesen und... es war schrecklich! Okay, alles Menschlich, ich mach hier niemandem einen Vorwurf, ich würds ja auch nicht besser machen aber inzwischen ist vom anfangsthema (Funky Colts) eigentlich nix mehr übrig...

    un nu wieder back to topic:

    Ist das ganze jetzt für uns gestorben? Lebt Thomas Magnum noch? Wird er uns "verzeihen"?

    Dies und mehr erfahren sie in der nächsten folge, wenn es wieder heißt:
    "Schatz, ich glaube das Thema ist tot...."

    Hochachtungsvoll und hoffentlich niemanden verletzend,
    Nethiros
     
  4. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Funky Colts

    War denn je mehr davon da? ;)

    Sprawl, wartet lieber ab, als zu meckern
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    UNS verzeihen?

    Also MICH kann er mal...

    ... und zwar was ganz anderes als "verzeihen"....

    Mich kann er mal INFORMIEREN.

    Das wäre zumindest mal eine nette Abwechslung UND genau zum Thema passend.
     
  6. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Funky Colts

    nach solchen posts wird er das auch sicher wollen.:rolleyes:
    mit deinen 42 jahren? solltest du genügend lebenserfahrung gesammelt haben, um zu wissen dass pöbeln/unhöflich sein nicht weit führt.
    /pöbelmode off

    ich hab echt nichts gegen dich, viele deiner posts sind echt gut aber der umgangston ist zumindest in diesem thread echt inakzeptabel

    VERDAMMT, SCHON WIEDER :eek:fftopic:
    sorry für ot, und sorry fürs anmachen zornhau aber das musste mal gesagt sein
     
  7. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    Meine Hoffnung ist unerschütterlich. Bisweilen schafft sich Einsichtsfähigkeit ganz spontan ihre Bahn, und dann wird alles wieder gut.

    Oje, was ist denn das Problem? - Kann ich auf Altersdemenz plädieren? :opa:

    Aber warum sollte ich eigentlich?

    Ich werde mir gerade noch von einem Jungspund was sagen lassen. :motz:

    Oder was hast Du sonst noch für Vorurteile und unhaltbare Meinungen zum älteren, und STEUERZAHLENDEN Teil der Bevölkerung?

    Komm Du mir nur vor meinen Zivi...

    Ich weiß aufgrund meiner erheblichen Lebenserfahrungen und Lebensweisheit, daß es tatsächlich schlimmer ist, NICHT das zu sagen, was meine ehrliche, aufrechte Meinung ist.

    Denn immer und ständig aus unverdienter Rücksichtnahme gegenüber Provokateuren seine eigenen Empfindungen herunterzuschlucken ist ungesund.

    Und was das "pöbeln/unhöflich sein" anbetrifft, so nehme ich das Prisma überhaupt nicht krumm. Sein unhöfliches Gepöbel ist zwar offensichtlich als solches erkennbar, aber wenn man den Haufen liegen sieht, dann muß man ja nicht reintreten, nicht wahr?

    Fühlst Du es, Luke? - Das ist GENAU das Gefühl, was ich auch immer habe, wenn ich meine Beiträge schreibe.

    Wie schön, daß Du es mir nachempfinden kannst.
     
  8. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Funky Colts

    War doch nur spaß, ein erheblicher teil meines bekannten und freundeskreises bewegt sich in deinem alter, von internatsmitbewohnern abgesehen eigentlich alle.... aber ich glaube, der aussage entnehmen zu können, dass du das verstanden hast, also: whatever?


    Interessanter standpunkt


    Damit warst du aber auch gemeint, jedoch als gutgemeinte kritik im sinne von: Sei doch nett und alles wird friedlich!


    *hippie sei*


    Ich sehe, wir verstehen uns...
     
  9. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Funky Colts

    Dito. Wie wahr.
     
  10. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    Zur Wortwahl:

    Ja, man kann sich auch sehr gemäßigt und beherrscht, eventuell auch sachlich - ÄRGERN.

    Aber das ist individuell, je nach Charaktertyp des Schreibers verschieden.

    Wenn ich mich ärgere - und ich habe mich über den hiesigen "Drücker-Post" geärgert - dann gelingt es mir nicht so leicht mal kurz H-E-U-W-Ä-G-E-L-C-H-E-N zu buchstabieren und erst dann zu schreiben. - Ist der Ärger noch mit etwas verbunden, was mich an sich schon SEHR interessieren würde, wo mir aber durch die Art des schamlos-platten Blödwerbens die schon vorher bestehende Lust auf solch ein Rollenspiel verdorben wurde, dann hilft auch Durchatmen und Buchstabieren nichts mehr.

    Und wenn ich dann noch - wie von Prisma - absichtsvoll bösgläubig mißverstanden werde, dann habe ich leider keinen Vierfarbfilm mehr verfügbar, sondern dann sehe ich nur eine der Grundfarben.

    Das ist eine persönliche Schwäche, die man bei mir auch verdammt leicht ausnutzen kann, da ich ja fast IMMER abgehe wie ein HB-Männchen (für die älteren unter den Forenmitgliedern noch ein Begriff).

    Manchmal beneide ich - vor allem im Nachhinein - diejenigen, die in einer noch so verqueren Diskussionslage mit kühlem Kopf - oder zumindest kühler Tastatur - ihre Beiträge wohlüberlegt posten können. Mir gelingt das seltener, als ich es mir wünschen würde.
     
  11. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Funky Colts

    Naja, ich versuch es mir seit langem zur lebenseinstellung zu machen, dass sich aufregen sich nicht lohnt. Nicht den ärger unterdrücken, einfach zu faul sein um sich wegen so einer kleinscheisse zu ärgern! <-- kein bezug sondern pauschal gemeint
    Ist furchtbar schwer und ich hab seit nem jahr immernoch arge probleme das durchzuhalten aber es hilft meistens.

    Nochwas: kommt daher der name Zornhau?

    FCKU! Schon wieder OT :grmbl: *zum thema nicht ärgern...*
     
  12. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Funky Colts

    Nein. Das kommt aus dem Fechten im Langen Schwert. Zornhau ist einer der Meisterhaue, welcher so benannt ist, weil sich eine optisch ähnliche Haltung, wie man sie bei einem Zornhau hat, auch ergibt, wenn sich ein zorniger Mensch mit einem Knüppel über einen anderen hermachen will. Im Vollkontakt-Stockkampf nennt man das den "Caveman" aus naheliegenden Gründen.
     
  13. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Funky Colts

    Hm, hab irgendwie lust auf konversation mit dir... wenn du meinst kannst du ja in den thread http://www.blutschwerter.de/cdlam-und-nethiros-spamecke-t24562.html einsteigen, dann müllen wir den hier nicht so zu... andererseits pusht das ja auch den thread^^

    betrachte dich einfach als eingeladen, musst nicht kommen, kannst aber.
     
  14. Prisma

    Prisma -

    AW: Funky Colts

    Out Of Character:


    Eigentlich hatte ich vor noch etwas zu Deinen Behauptungen zu schreiben. Aber ich bekomme spontane Unlust meine Freizeit mit dem Unsinn noch länger zu verschwenden. Du kannst Dir meinetwegen einreden was Du willst. Ich empfehle da den Threadverlauf aufmerksam zu lesen, er steht für sich selbst.

    Ich jedenfalls werde einfach mal das Preview zu „Funky Colts” abwarten.
     
  15. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Reaktion auf Werbung im Forum

    Vielen Dank für die Boardspende! Kontaktdaten findet Ihr unter Kontrollzentrum -> Spenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden