Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

ich werd auch da sein....

....und da wir aus hamburg bestimmt wieder mit nem dutzend fahren, kriegen wir dich bestimmt auch mit, lewis.....
 
Ich versuche auch, dort zu sein. Wollte mich eigentlich nicht aufhalten lassen und die letzten drei male konnte ich auch zumindest einen tag dort sein. Ausserdem will ich mal wieder beim Multi-Parallel-Abenteuer mitmachen. Habe im letzten Jahr ja zu schäbig gewürfelt. *sniff und double-sniff* ;(
 
Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt werde ich auch da sein.
 
Ah, sí, sí, natürlich werde ich da sein. ;)

Ich habe wegen dem Termin schon Blut und Wasser geschwitzt, weil ich am 16. September nach Spanien fliege, das wäre knapp geworden. Aber so: Ich bin da.
 
Wie jedes Jahr bin ich da. Ist ja nur knapp um die Ecke *g*

@ Lou, LamiaVampir und Ibag : Ich glaub , da gab es noch ne Cthulhu-Runde
biggrin.gif



SoFar
Masterbrain
 
Chutuluh? *auch will*

Ich habe mir vorgenommen Shadom nach der Arbeit einzusammeln und hinzufahren. Wir würden demnach alle 3 Tage da sein. Munchkin werde zumindest ich auch zocken. Wir wollen ja auch nach Essen zur Spiel und beim 3ten Anlauf muss es ja mal klappen....

Wir sehn uns....Juni
 
Ich denke ich werde auch dabei sein, allerdings wohl nur den Samstag.
 
Also ich denke, dass ich auch dabei bin.
Wobei ja immer irgendwas passieren kann!
Was Cthulhu angeht könnte ich vielleicht eine Einführungs-Demo-Runde mit dem Startabenteuer anbieten, aber das hängst davon ab wann und wie ich da sein werde,
da ja auch noch Munchkin auf Betreuung wartet ;)

so long

Grisz
 
Ich hoffe mal das ich es auch schaffe...
Dann sollte wohl wieder Magus dauerzocken angesagt sein...
(für die die sich noch an die große Gruppe letztes Jahr im Treppenhaus erinnern können.)
Greetz

KDis
 
Zurück
Oben Unten