Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Mal schauen. Dortmund ist ja nicht so weit weg... Vielleicht komm ich am Samstag mal vorbei...
 
Hi,

wie gesagt, ich würde gerne vorbei schauen, wenn vielleicht jemand
über Hannover fährt und mich einsammeln könnte ? Wäre toll.

Sanfte Grüße,
Lady Lana

P.S.: Ansonsten guck ich mal, ob ich mit dem WE Ticket fahre, vielleicht
könnte ich dann von Hannover kommend nach Dortmund jemanden
mitnehmen ? Wäre ja auch ne Möglichkeit. Meldet Euch einfach mal.
 
Ich versuch auch zu kommen, blos brauch ich noch die absegnung meiner Eltern und ich muss bis dahin noch das Geld für ne Zugfahrt auftreiben. Oder kommt jemand über Marburg an der Lahn?
 
Ja mit dem Zug fahren ist teuer,aber das Auto fahren ist auch nicht gerade billiger.
Ich werde wie schon gesagt das ganze Wochenende dasein.Ich hoffe bis dahin auch genügend Kohle zusammzuhaben muss mir den Spass erlauben zu können.

@Lou & stargazer
Soll ich euch aus Bochum abholen und nach Dortmund mitnehmen oder wollt ihr mit dem Zug fahren?

mfg
Darksun
 
Sacht ma' - fährt zufälligerweise einer von euch über Koblenz?
Habe nämlich gerade festgestellt, dass ich zur Zeit der RatCon übergangsweise in Koblenz wohne, und deswegen ja gar nicht mit meiner alten Gruppe zusammen fahren kann.
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

@Nick-Nack
Hallo Nick-Nack
Also ich könnte dir als Reise Partner LamiaVampir empfehlen wenn sie zur RatCon kommt. Sie fährt dann wahrscheinlich von Mannheim aus mit dem Zug nach Dortmund.
Vielleicht kannst du ja zur ihr in den Zug mit einsteigen.
Ich selbst komme aus dem Ruhrgebiet und habe nur eine kurze Strecke bis nach Dortmund, deshalb werde ich keine Strecke über Koblenz nehmen.

@all
Auf der RatCon dieses Jahr werde ich ein Zelt mitbringen. Da ich alleine bis jetzt komme, könnte ich einem Blutschwerter Mitglied eine Unterkunft zum Schlafen geben.
Wer Interesse hat kann sich ja einmal bei mir per PN melden.

Mfg
Darksun
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

@Nick-Nack
Ich hör mal nach ob wer aus meiner Koblenzer Clique auf die RatCon fährt, ich selber komm allerdings von Bayern und werd deswegen wohl nich an Koblenz vorbei kommen auf meinem Weg hin.
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Also ich werde wenn ich noch bis Anfang August das Cthulhu Spielerbuch bekomme und dann vielleicht das Spielleiterbuch auch noch schaffe bis Mitte August. Dann werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntagnacht eine Cthulhu Runde leiten.
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Da ich nicht kommen konnte ;( müsst ihr jetzt ganz viel erzählen ;)
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Sooo
Ich bin schon mal wieder daheim... und wieder ists nichts geworden ^^'
Trotz (oder gerade wegen?) Singledasein und damit fehlendem, nervenden Freund hab ichs nicht geschafft, mehr Blutschwerter als letztes Jahr zu treffen oO
Grüße an dieser Stelle an alle, die da waren und die ich verpasst habe.

Fotos werd ich reinstellen, sobald ich sie zugeschickt bekomme, da ich mangels Kamera keine machen kann.

Eva, irgendwie schlaflos *blinzel*

P.S.: Nie wieder werd ich 9 Leute meistern...
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Warst Du denn nicht in Raum 319 ganz oben? Stand am Schwarzen Brett angeschlagen, dass dort Munchkin gezockt wurde und darum waren dort auch die Blutschwerter!
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

*meldet sich auch zurück von der COn*
*melde Erfolgreich das Munchkin Tunier gewonnen zu haben*
:)
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Juniver schrieb:
*melde Erfolgreich das Munchkin Tunier gewonnen zu haben*
Das heißt auch, dass Scaldor auf die Nase gekriegt hat, oder? Naja - nicht schwer die zu treffen ... *duck weg*
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Das heißt das wir 2 Elfen waren die sich im letzten Kampf verbündet haben und Scalli nicht gewinnen konnte. Ja er hat eins auf die Nase bekommen *g*
nunja er hatte ja nichtmal Stufe 9 ;)
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

*Ärmel-hochkrempel-und-Attacke-auf-den-warmen-Horasier-bereitmach* :D

Juni, Juni! *räusper*
Du hättest ruhig erwähnen dürfen, dass ich im Finale mit Stufe sieben immerhin der ungeschlagen zweithöchste nach den Doppelsiegern war UND ich habe mit Stolz nicht ein einziges *pieeeep,pieeeeeeeep,wild-zensiert-wegen-übelsten-Gefluches* Lesezeichen eingesetzt. :D
 
Zurück
Oben Unten