Versteigerung auf der RatCon 2022 in Limburg

Bald ist es wieder so weit und die RatCon 2022 öffnet ihre Pforten. So wie jedes Jahr, möchte Ulisses am Samstagnachmittag wieder eine Versteigerung zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz veranstalten.

Im Dungeon von Ulisses Spiele wurden wieder fleißig Schätze für dieses Event gehortet und du kannst dich auf das eine oder andere Artefakt freuen. Und um die Versteigerung noch spektakulärer zu gestalten, bist du dazu eingeladen, dich daran zu beteiligen!

Wenn du also etwas dein Eigen nennst, z.B. alte Rollenspielbücher, Brettspiele, Romane, Zinnfiguren, Sammelkarten etc., von dem du dich trennen und vielleicht jemand anderen damit glücklich machen magst, hast du nun die Chance dazu.





Folgende drei Optionen gibt es:

  • 100% des Versteigerungserlöses gehen an Bärenherz
  • 50% des Versteigerungserlöses gehen an Bärenherz, 50% gehen an den Eigentümer
  • 100% des Versteigerungserlöses gehen an den Eigentümer



Wenn du etwas zur Versteigerung aufgeben willst, lade dir bitte hier das notwendige Excel-Dokument runter und schick es uns ausgefüllt per E-Mail feedback@ulisses-spiele.de zurück. Bitte beachte auch die Hinweise bezüglich Datenschutz und Schadensfall auf dem Dokument!

Icon

RatCon — Versteigerungsunterlagen

1 Datei(en) 22.82 KB
Download



Die zu versteigernden Artikel schickst du uns anschließend per Post zu (wenn möglich bitte auch einen Ausdruck der Liste beilegen!). Deine Versteigerungsartikel müssen bis spätestens 24. August bei uns eingegangen sein, damit wir die Versteigerung vorbereiten können.

WICHTIG: Wir keine Versteigerungsartikel auf der Con entgegennehmen, da die Vorbereitung mit viel Aufwand verbunden ist. Du kannst jedoch deine Sachen mit fertig ausgefüllten Dokumenten bei uns an der Information abgeben und wir lagern sie gerne bis zur nächsten RatCon bei uns ein!

Den Erlös aus dem Verkauf deiner Schätze, sowie nicht versteigerte Artikel kannst du dir am Samstagabend ab einer Stunde nach Ende des Events an der Information abholen. Geld und Artikel, die nicht bis zum Ende der Veranstaltung abgeholt werden, gelten automatisch als Spende an Bärenherz!

Vorab schon mal vielen Dank an alle, die anfangen zu suchen!



Zuletzt aktualisiert: 12. Juli 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Versteigerung auf der RatCon 2022 in Limburg erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten