Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

war schön, war nett, wenn auch irgendwie sehr klein und familiär diesmal die ganze veranstaltung. das foren-treffen hab ich natürlich wie erwartet vergessen und erinnert hat mich auch kein schwein *schmoll* hab dahe rnur kurz bei hoffi und birger 'hallo' gesagt und vielleicht auch noch bei anderen, auch wenn ich nicht wußte, wer das so war :rolleyes:

Elfchen schrieb:
Nie wieder werd ich 9 Leute meistern...

ich biete 25 *angeb* ...und das vier stunden lang. draußen. zeitgleich mit der band. meine stimme ist im a*ß&§ .
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Ja, es war echt Klasse. Von FR auf SA drei Stunden Schlaf reichte dann doch... auf SO dank der Kinder immerhin fünf Stunden. Letzte Nacht hab ich dann alles nachgeholt. *g*

Es wurde viel gezockt... Munchkin, Star, Mixer, Zwerge, Igels, Illuminati, uvm.
Neben der Crusade liegen auch etliche Demorunden am Nachmittag während des Halbfinales an dem sieben Mitspieler teilnahmen und mit M1 bis M3 gespielt wurde.
Irgendwie waren es echt viele Mitspieler und dennoch ging es diesmal echt fix. Das Finale war gegen 19:00 zu Ende und Juniver ging als Sieger hervor. Im Finale sassen noch als Blutschwerter Scaldor und Vincent was ich jetzt ebenso aus dem Kopf hinbekomme. Wir haben Zeitgleich die Munchkin 4 Proberunde gespielt. Auch da kann ich sagen das Ihr Euch auf viele neue geile Ideen freuen könnt.
Es war echt ein Mörderspass und das Gezeitenwelt-Essen am Samstag mit Hadmar von Wieser war wieder ein Hochgenuss.
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

@Scaldor
Wir waren beide auf Stufe sieben im Finale. Nur ich habe dich vorgezogen, da ich ja fast alles schon hatte an Gewinnen.
------------------------------------------------------------------------------------

Das Wochenende war echt genial. Munchkin zocken und dabei sich mit Freunden unterhalten.
Von Fr. auf Sa. habe ich genauso viel wie Hoffi geschlafen. Wir beide sind gemeinsam
zu unseren Autos gewandert.
Samstag ging es dann ins Munchkin Crusader. Mit Juniver bin ich dann ins Finale eingezogen, habe aber leider verloren, wie jeder schon weiß.
Durch einen Geburtstag habe ich natürlich die Illuminati Runde verpasst.
Der Geburtstag war so gegen 7 Uhr morgens zu Ende. Ich war um 8 Uhr zu Hause.
Dann 5 Stunden geschlafen und wieder zurück zur RatCon.
Dort angekommen noch eine Runde Munchkin Beißt gezockt und bis 18 Uhr den Raum belagert.
Mit MinaKatze, ihrem Freund und Peter (Pegasus Supporter) haben wird dann den Raum gesäubert. Die Orga. war überrascht aber sofort dann begeistert, dass wir denn Raum super gereinigt haben.
Auch der Pegasus Stand war von unsere Idee und unserem Tatendrang begeistert.
Ich hoffe dadurch können wir nächstes Jahr vielleicht sogar eine Etage tiefer einen Raum haben.

mfg
Darksun
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

naja, da HOFFI auch vergesen hatte, wann das Forentreffen denn war ... habe ich es wohl auch verpasst, aber ein die meisten anwesenden Blutschwerter habe ich wohl trotzdem gefunden ;)

war schoen, hat Spass gemacht- und ich schlage hiermit vor naechsten mal ein grooooosse Blutschwerterrunde zu basteln (mit genau zwei Spielleitern, keinen unvereinbaren Systemen, moeglichst selten aus den gleichen und genuegend vorbereitet;) ... die ersten Ideen haben sich auf dem nachhause weg schon zusammengebastelt ...)
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

hier ist ein erster kleiner bericht zu finden mit ein paar kleinen fotos. nichts besonderes, aber vielleicht trotzdem interessant für den ein oder anderen:

RatCon10
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Vincent Darksun schrieb:
@Scaldor
Wir waren beide auf Stufe sieben im Finale. Nur ich habe dich vorgezogen, da ich ja fast alles schon hatte an Gewinnen.

Auha, dann wurde ich sogar im Finale noch Nießnutzer von Almosen. *sniff* ;)Aber trotzdem danke. :p


Vincent Darksun schrieb:
Ich hoffe dadurch können wir nächstes Jahr vielleicht sogar eine Etage tiefer einen Raum haben.

LOL! Um die besseren Plätze zu erhalten, müssen wir quasi absteigen, wie? Irgendwann landen wir im heißbegehrten Keller. :D
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

so ich elde mich auch wieder zurück... hat Spaß gemacht udn war schön weitere der Schwerter kennen zu lernen...

hmm meine Castle Falkenstein Runde am Samstag wa richtig schön...

dafür war die Universalrunde Samstag Nacht ein absolutes Chaos *gg*
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Vincent Darksun schrieb:
Mit MinaKatze, ihrem Freund und Peter (Pegasus Supporter) haben wird dann den Raum gesäubert. Die Orga. war überrascht aber sofort dann begeistert, dass wir denn Raum super gereinigt haben.

Das war dann wohl eine der vielen sauberen Aktionen der Munchkins auf Ratcon! ;)
Aber: Heißt das, ihr habt NICHT die gesammelten zerissenen Lesezeichen als Konfetti vom Balkon unters abreisende Spielervolk gestreut? :D

Vincent Darksun schrieb:
Ich hoffe dadurch können wir nächstes Jahr vielleicht sogar eine Etage tiefer einen Raum haben.
Hey, dann wären wir ja schon in 4 Jahren in einem anständigem Raum! 8)
Ich glaub da machen wir aber lieber vorher unseren eigenen MunchkCon im FHH...
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Hm hab die Blutschwerter (teilweise) auch erlebt da ich am Fr auch in Raum 119 war...ich saß HoKuWo quasi im Rücken *grins*
Er war ber auch der einzige der sich identifizieren ließ, da er sein T-Shirt mit einem Namen gekennzeichnet hatte :)

Alles in allem war es eine schöne RatCon, die für mich diesmal aber etwas kurz ausfiel da ich zum Schlafen mit Rücksichtnahme auf meine Freundin immer nach Hause gefahren bin. Hat aber sehr viel Spaß gemacht, auch die besagte Runde im Raum 319 (Midgard 1880) die recht rasch völlig zusammenbrach da Chris nichts besseres zu tun hatte als Nicks SC zu erschießen...der der Plotaufhänger war.
Runde gelaufen... :rolleyes:

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr noch einmal, war auf jeden Fall spaßig und ich werde wieder hingehen.

MfG
Valderag
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

@Scaldor Ne, ich habs irgendwie total verpeilt oO
Aber ich habe einige wenige Fotos, die ich irgendwann online stellen kann, dann wisst ihr wenigstens, wie ich dieses Jahr aussah ;)
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

MunchkinMann schrieb:
Ich glaub da machen wir aber lieber vorher unseren eigenen MunchkCon...

Hey, Yeah! Wie wäre es mit einem Emsdetten-Con? Dann würden alle mal sehen, dass es das Örtchen tatsächlich gibt!! :D
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

@Lamia wir sind uns ja auch schon letztes Jahr über den Weg gelaufen *g*
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Ja, die Ratcon. Hat sich dieses Jahr mal wieder sehr gelohnt.
Chez Geek und Chez Geek 2 gewonnen. 1 DSA Roman und 3 Abenteuer gewonnen (eins davon hat meine bessere Hälfte erdreht).
Außerdem ein paar Blutschwerters kennengelernt und Illuminati direkt beim ersten mal gewonnen.
So kanns nächstes Jahr eigentlich weitergehen! :D
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

@Scaldor dabei kann Tauschen so einfach sein. ich hab solaris erdreht, gegen ein SR 3.01D Compendium eingetauscht und das wiederum für ein Compendium Salamandris eingetauscht, mein immerhin jetzt 3. DSA Regelwerk ^^''
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Ach Gottchen. CS werden ja auch herumgeworfen wie blöde. Ein Bekannter hat bei dieser RatCon sein nunmehr drittes Compendium gewonnen. ;)
Verwunschen&Verzaubert wollte aber irgendwie niemand hergeben oder er/sie hatte da jemanden, der es gerne hätte. ;(
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Ich hab auch ein CS. Geht in die Adventsaktion. :D

Wer noch erdrehte Dinge hat die er nicht braucht kann er sie gerne abtreten. ^^
 
AW: Ratcon - 26.08 - 28.08.2005

Hab ich vor Ort schon verschenkt. War X-Bugs! Hätte eh niemand haben wollen. Ist schlechter als ne Niete zu bekommen... ;)
 
Zurück
Oben Unten