PvP Arena

AW: PvP Arena

Die 1 negiert die 10 kein reroll fehlen noch 2 Würfel (kniekick):

[dice0]

Die 10 wird hier ebenflass negiert fehlt noch einer:

[dice1]
 
AW: PvP Arena

zuerst ein willpower. für aktion ändern.

dann
geschick plus ausweichen

[dice0]

dann wiederstand.
ein automatismus, also für jede attacke einmal, es sei denn dein molecular weaking ist SHS wenn ja dann ignoriert den zweiten wurf.
nebenbei sag mir mal wie das ganze effektet

[dice1]

[dice2]

und gleich schonmal die ini für die nächste runde.

9+ Würfelfehler: Zu viele Würfe in diesem Beitrag! Maximal 3 Würfe eralubt.
 
AW: PvP Arena

nochmal ini wenn dat eben nich reingepasst hat
9+ [dice0]

dein kniekick machte zwei erfolge
also zwei schlag oder was?
das is damit ein normaler

upps nich molecular weaking sondern infectious touch.

jedenfalls bleiben da 3 erfolge übrig.

sofern es kein shs ist.

wenn ich jetzt richtig gerechnet habe hab ich also effektiv vier schadensstufen getaket.

diese heile ich soch locker im automatismus. mit vier blutpunkten.

und jetzt nächste runde
 
AW: PvP Arena

Naja, Blut ist eben nicht Wasser. Dazu kommt das das meiste Wasser im Körper fest gebunden ist, wie zum Beispiel in Gewebe und Fettzellen. Es wird schon einen Grund haben, warum man die Viecher aus Burggraben und nicht aus Ghulen beschwört, ebenso sehr wie es einen Grund das man in einen Pond schauen muss um die Visionen zu sehen und nicht die Eingeweide eines Menschen nehmen kann (gerade die Leber ist sehr wasserhaltig).
Es geht ja um freies, ungebundenes Wasser, das man sieht und in dem man sich spiegeln kann...

Hmm der Pfad Neptuns Macht interessiert das aber nich groß ob es reines Wasser oder Blut ist warum sollte es beim Weg des Wassers anders sein?
 
AW: PvP Arena

@Dark Dragon:
Macht der Botch dir den nichts?

@Toxex:
Ich werde vor allen Dingen mit dem im Forum diskutieren der Argumentations-resistent ist.
 
AW: PvP Arena

Sieht für mich nach Effektiv einem Erfolg fürs Ausweichen aus.

macht dann 9 Erfolge beim Kniekick:

+8 Würfel Schaden.

Macht dann:

8(erfolge) + 9 (Stärke) + 5 (BodyBarbs) = 22 Würfel Schwer Heilbaren Schaden

[dice0]
[dice1]

Gegen den Infectious touch hast du einen Erfolg das macht, da gegenüberstellende Probe:
6 Schwer Heilbaren Schaden.
 
AW: PvP Arena

Summa Sumarum macht es dann 11 Schwer Heilbare Schaden --> Asche.


Aber da ich gebotch habe würde ich den Effekt von Molucular Weakining umkehren in ich mache halben Schaden:

5/2 = 2,5 = 2 + 5 = 7 Schwer Heilbare Schaden.

Falls du Rüstung trägst darfst du natürlich versuchen die 2 SH durch den Schlag weiter zu absorbieren.

Ansonsten wäre das mit SH außer Gefecht gesetzt.

[ich kann fast nur SH machen außer mit einem Angriff und der wäre in dem Fall net der "beste" gewesen]
 
AW: PvP Arena

Achja und falls jemandem ein Rage-trigger Einfällt der bisher gekommenwäre sagt mir Bescheid den hätte ich dan übersehen.
 
AW: PvP Arena

naja, knochenplatten auf der haut. es stände zur diskussion, ob die als rüstung zählen, immerhin bestehen die wie der rest auch aus vampir.

wären eh nur zwei würfel.

und wieso ein erfolg beim ausweichen?

ich zähle vier.

oder gegen weklche swk soll das gehen?
 
AW: PvP Arena

Für meine Restlichen handlungen die ich garnet angesagt habe möchte ich ihn "in nahkampfreichweite zum inquisitor stellen und aggressive parry ansagen ändern"

Willpowerwurf dazu:

[dice0]
 
AW: PvP Arena

Das sind neun Erfolge.
Davon gehen 5 auf den Schaden, also 3+5 soakbar gegen 7, soakbar mit Fortitude, ausweichen mit 7, Rötschreckwurf 7.
Ich gehe mal davon aus, das SH auch ausgewürfelt wird.
[/dice=8]10[/dice]
 
AW: PvP Arena

okay da ich immun gegen Feuer bin ist mir das Feuer ziemlich egal

Aber Rötschreck unterdrücke ich mit einem WP Punkt.

Da das ein offensichtlicher Angriff gegen mich ist, könnte ich in Rage gehen:

das ist nen Wurf gegen die 7 den ich nicht schaffen muss um nicht in Frenzy zu gehen falls ich ihn schaffe gehe ich in Frenzy:

[dice0]

Wenn ich in Frenzy bin, attacke auf dich 1 handlung: kniekick + 2 Handlung :schwertangriff +3 Handlung: kniekick Natürlich begebe ich mich in Nahkampfreichweite

Du kannst deine Aktion auch ansagen vermutlich ausweichen oder sowas:
 
Zurück
Oben Unten