Hardware & Technik [PS3] Vidzone - Musikvideos auf der PS3

Jestocost

Tim Struck
Seit dem 11. Juni kann man sich im PSN Store die Vidzone Applikation für die PS3 herunterladen. Vidzone ist eine Musikvideos-Datenbank, die auf die PS3 gestreamed werden.

Das bedeutet, dass man so seinen eigenen Musiksender hat. Die Auswahl ist richtig groß, man kann sich eigene Wiedergabelisten zusammenstellen und genüßlich von Video zu Video springen.

Coole Sache.
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: [PS3] Vidzone - Musikvideos auf der PS3

Keine Kosten, aber die Qualität der Videos im Fullscreen lässt zu wünschen übrig.

Trotzdem ein echt super Service! Die aktuellen Charts sind dabei, und viele weitere Titel. Aktuell sollen es ca. 10.000 Tracks sein, die ständig erweitert werden.

Die erste Verbindung dauert ein wenig, aber danach ist das Dingen recht einfach zu bedienen!

Ein Super-Service von Sony!

Es entstehen Kosten, wenn man sich die Videos auf Handy laden möchte, ich glaube es sind ca. 2 €uro. Aber das ist eh nix für mich.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: [PS3] Vidzone - Musikvideos auf der PS3

Ich find das geil, obwohl ich mich erschreckt habe, als Marilyn Manson auf einmal was von "This is the new HIT!" sang. Meine Freundin meinte aber das sei gängige Praxis im Nachmittagsprogramm von Musiksendern, also sehe ich darüber hinweg. Scheiße: mit genug etwas Zeit wird das ganze sogar partytauglich. Ich war zwar Anfangs skeptisch, bin aber zu dem Schluss gekommen: Kleinere Mängel in der Bedienung und Sperre von Fäkalworten, trotzdem ein super Service, gerade eben weil für lau. Und die eingeblendete Werbung in den Videos nervt auch nicht ansatzweise so wie Handyklingeltonwerbung bei VIVA und Konsorten.
 
Oben