Sony [PS2] Must-Have-Spiele

AW: [PS2] Must-Have-Spiele

Nach mehreren Abenden an Erfahrung mit Singstar:

Ja, das Spiel kann ohne Ende witzig sein.

Nein, auf keinen Fall zu irgendeiner Party mitbringen, außer man weiß, dass sich da sowieso partout nichts anderes ergeben wird. Die Leute sitzen wie irre (logisch sind ja auch zumeist betrunken) vor dem Fernseher und warten darauf, dass sie wieder dran sind. Die Party ist damit vorbei.
Außerdem ist Singstar auf PS3 besser. Da kauft man sich ein Spiel und läd die Lieder für 1,50 aus dem Netz. Da kann man sich wenigstens aussuchen was man will und muss nicht Apres Ski und so eine Scheiße nehmen.
 
AW: [PS2] Must-Have-Spiele

Tecken (Finde eigendlich alle Titel ganz gut)
Soul Calibur III
Grand Turismo
GTA Sankt Andreas und GTA: Vice City (weniger Möglichkeiten als Sankt Andreas aber 80ger Muke ;) )
Final Fantasy (Alle Teile wobei ich bei den PS2 exklusiv Titel X besser dinde als FFXII)

Totaler PS2 Flopp: Castelvania, die PS2 Titel des Serie gehören für mich zu den schwächsten der Serie und True Crime (Wer GTA mochte wird bei True Crime kotzen)
 
AW: [PS2] Must-Have-Spiele

Symphony of the Night ist allerdings eines der besten wenn nicht das beste Castlevania - ist PS 1 und leider inzwischen wohl eher schwer zu kriegen, aber in meinen Augen ein klares Must Have
 
AW: [PS2] Must-Have-Spiele

Der gute ruf von Symphony of the Night war tazechlich der grund mir die beiden Castelvania Teile (im Bündel vom Kumpel) zu besorgen ... nur die Nintendo Spiele der Serie fand ich eben noch am besten... aber das geht zu sehr off topik
 
Zurück
Oben Unten