[Projekt] WoD Erschaffungs Guide

Naja, ich finds eigentlich unnötig. Aber diese grauenhafte Falschheit kann ich so nicht stehen lassen:

Vampire kindred of the ebony kingdom:
  • Attribute: 7/5/3
  • Fähigkeiten: 13/9/5
  • Disziplinen: 3
  • Startgeneration: 14
  • Hintergrund: 5
  • Tugenden: 7
  • Freie Zusatzpunkte: 15

1.) Kinder des Ebenholzreiches starten mit 4 Disziplinspunkten.
2.) 3 Hintergrundspunkte müssen reichen.
3.) Die Vampire Afrikas haben nicht die normalen Tugenden, sondern nur Courage (Startwert 3), sowie Orun und Aye (10 Punkte verteilen).

Tatsächlich tut der Courage-Wert jedoch nichts außer den Startwert für Willenskraft feststellen und daher haben wir den nie benutzt.
 
Ahh danke, Verbessrungen werden dankend angenommen, ansonsten suche ich Leute die mir Infos aus den Werewolf Büchern zusammentragen können.
 
Au super, dann kanns ja dieses Jahr was werden mit den Vorsätzen :D

Hab auch bis grade an meinen Skaven gemalt ...
 
Primär Werewolf, Magus kann ich selbst packen, sonst was ihr noch in einem solchen Guide wollt.

Wie das Ganze aussehen wird, könnt ihr erahnen wenn ihr euch die unfertige Version runterladed (auf Seite 1 in dem Thread).

PS: Sprecht mich heute nicht mehr an, 6h Dauerbemalen durch die Nacht schlauchen ...
 
Man kann als Werwolf nicht jeden Hintergrund haben.

Fiana – Keine Einschränkungen.

Glaswandler – reinrassig, Mentor, Vorfahren

Knochenbeißer – Vorfahren, reinrassig, Ressourcen

Kinder Gaias –Keine Einschränkungen

Nachfahren Fenris – Kontakte, Mentor, (kann man haben, aber niemals als Beschützer, mehr als Lehrer oder berater)

Rote Klauen – Verbündete, Kontakte, Ressourcen, Blutsgeschwister ausnahmslos Wölfe

Schattenlords – Verbündete, Mentor (beides bestenfalls vorübergehend)

Schwarze Furien – Dürfen alle haben.

Silberfänge – mindestens 3 Punkte in Reinrassig

Stille Wanderer – Vorfahren, Ressourcen

Sternenträumer – Fetisch, Ressourcen, Verbündete haben fast immer nichts mit Garou-Nation zu tun

Uktena – Keine Einschränkungen

Wendigo – Kontakte, Ressourcen


Dann muss ich noch was korrigieren:

- Alle Stämme haben Willenkraft 3

- Knochenbeißer, Kinder Gaias und Uktena haben 4

- Sternenträumer 5 (Grw. 3rd W:tA Seite 312 dt. Version)

(Doomguard hatte Sternenträumer bei 4 Eingeordnet, sonst wars richtig)


Kann dir auch noch was zu den andern Fera schreiben (Ananasi, Bastet, Corax, Mokolè und Nagah). Ansonsten muss ich’s chaun was der Players Guide noch hergibt über Ratkin, Gurahl, Nuwisha und Rokea.

Wenn du sonst noch was brauchst sag bescheid. Mumien und Dämonen könnt ich auch noch die Punkteverteilung und Erläuterung zu den Kräften geben.
 
Oh genial, danke, ich hätte diesen Thread fast vergessen ;)

Bei Gelegenheit bau ich deine Anmerkungen ein!
 
Hallo Zusammen,

Ich wäre auch sehr sehr Interessiert an einer Übersicht. Gibt es schon eine neuer Version als die 0.2 ?

Ramirez

PS.
Wir noch ein System gebraucht ?
 
AW: [Projekt] WoD Erschaffungs Guide

Ich greife das Thema mal einfach wieder auf, weil ich es für eine gute Idee halte. Ich wollt mal fragen wie weit ihr denn mitlerweile so seit..... und wo man sich erste Resultate angucken kann...



MFG DT
 
AW: [Projekt] WoD Erschaffungs Guide

Ich bin zu Zeit anderweitig beschäftigt, Ferien halt. Der aktuelle Stand ist als PDF angehengt, jeder der etwas dazu beitragen will kann es mir als Email schicken, Adresse gebe ich bei Bedarf raus.
 

Anhänge

  • WoD Guide.pdf
    103 KB · Aufrufe: 24
AW: [Projekt] WoD Erschaffungs Guide

Vielen Dank... das sieht doch schon ziemlich gut aus,...

Ich hätte auch gerne noch ein bisschen weiter daran rumgebastel, aber leider spiele ich nur Vampire in der WoD und der Teil ist ja schon fertig.... aber naja trotztdem danke...
 
AW: [Projekt] WoD Erschaffungs Guide

Fertig ist sowas nie, du kannst mit gerne deine Vorschläge schicken.
 
Zurück
Oben Unten