Powergamer Cheats für Vampire

AW: Powergamer Cheats für Vampire

Wenn man keine Ahnung hat.....

Also, erstens, mein übermütiger Freund: Ich habe lediglich auf die Infos Bezug genommen, die gepostest hast.
Wenn du das nächste mal ach-so-supercoole-oberpowers postest, möchtest du vielleicht diese etwas umfassender beschreiben, damit keine Missverständnisse entstehen.
Außerdem ersparst du dir dann deine peinlichen Aufreger, zwischen unbegründeten Tobsuchtsanfall und übergerechtem Zorn, weil sich da jemand die unendliche Blödheit leisten konnte, eine Diszibeschreibung zu missinterpretieren, obwohl er nicht mal das entsprechende Sourcebook hat, und trotzdem auf so schwachsinnige Masturbationsaussagen, wie "da kann man sogar 111 Werwölfe weghauen", reagieren möchte.

Irgendwie vergeht einem die Lust hier was zu Posten wenn immer irgendwelche Leute ankommen und Falschheiten verbreiten, obwohl sie keine Ahnung haben.... This is - huh... wow!

Gaaanz ruhig, es war ja nur ein Missverständnis. Aber, wenn du wegen einer solchen Kleinigkeit schon so einen Doppelpostausraster bekommst, wäre es blutdrucktechnisch gesehen, sicher besser, wenn du von weiteren Postings Abstand nimmst. Immerhin tauchen eh immer nur dauernd irgendwelche Leute und verbreiten ahnungslose Falschheiten. :nana:
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

1. überles es, war nich so gmeint wie du meinst.

2. Lern ma selber lesen, wenn ich von da red schieb dir dein maskerade wo hin, und das is gemeint wie geschrieben.

Sind wir da jetzt n bißchen unverschämt weil wir inhaltlich nicht mehr argumentieren können??!! Du hast dir selbst wiedersprochen und jetzt gehts nicht mehr weiter... aber ich glaube auch nicht das deine Meinung mich weiterbringt -ich sag nur 11 Garou...pass schon viel Spass bei Kuschelvampire DA weiterhin..

Spar dir die Antwort ich werde dich ab jetzt überlesen.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Ob man wohl zum Thema zurück kommen könnte, ohne sich gegenseitig anzugiften ? Ich hab nicht mal verstanden worüber sich so aufgeregt wird. Es gibt nicht nur leute, die alle Regeln auswändig kennen.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Ob man wohl zum Thema zurück kommen könnte, ohne sich gegenseitig anzugiften ? Ich hab nicht mal verstanden worüber sich so aufgeregt wird. Es gibt nicht nur leute, die alle Regeln auswändig kennen.

Powergamercheats: N ganz einfacher is zum Spielabend n Kasten Bier und n Tequilla anzuschleppen..
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Um mal etwas zum Thema beizutragen:

Im alten Libellus Sanguinis (2er glaub ich), wird für die Lasombra die Diszikombo "Dark Steel" beschrieben. Ab Potence und Obtenebration je 3 und schlappen 18 Exp, werden die Tentakel von Obtenebration 3 einfach doppelt so stark. Ihre Ausgangswerte sind jetzt Obtenebrationwert * 2, sie sind doppelt so lange und richten Str+2 Schaden an und haben 6 Gesundtheitsstufen. Für Blut darf man sie auch doppelt so gut aufpumpen, so gibts für einen BP gleich 2 Punkte auf Str oder Dex.
Gerade mit letzterem kann ein Lasombra nicht nur ein paar heftige Tentakel basteln, sondern mit ein paar Blutpunkten leicht ein Monstrum mit weit über 10 Würfeln erschaffen.
Gut Holz!
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

das problem ist, dass schattententakeln von schwer heilbarem schaden immernoch sofort zerstört werden. und jeder vampir kann n bischen knabbern...das ist also nicht so optimal...aber hart ist es, da geb ich dir recht
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Ahso?
Bin mir nicht sicher, ob das in V: DA 1 schon so war...
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Also irgendwo habe ich gelesen, das man die Arme auch mit Seelenstärke ausstatten kann ? Das kann ich aber nicht beschwören.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Die Diszikombo Waffenkammer des Abgrundes könnte noch interessant sein. Damit kannst du Schattenwaffen aus dir heraus erschaffen.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Ja, das klingt auch sehr stylisch :) Muss nicht mal besonders gut sein regeltechnisch, das ist mir immer nicht so wichtig. Hauptsache es passt gut vom Stil her :)
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

@Constancia de la moerte
In welchem Buch kann ich denn die Waffenkammerkombi finden? Bitte bitte :)

Tata
Valsharoon
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Buch der hohen Clans, wette ich :)

Ich wette aber auch, das mittleres MG da nicht machbar ist :)
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Als Spielleiter hatt ich letztens - peinlicherweise nichtmal SO beabsichtigt -
was nettes in der Hand. Gegner (SC) war nen Gangrel mit Stärke und Klauen des Tiers usw.,
etwa um die 30 EP.
Auf meiner Seite standen 2 Gargylen (erschaffen aus den Regeln des D:VA Kompendium für Erzähler),
mit
a) Fauligkeit, Fliegen und Seelenstärke 1
b) Klauen, Stärke 1 und Seelenstärke 1
Das war lustig^^ Im Kampf 2 gegen 1 zumindest...
weil Fauligkeit ja Malus von 1 auf alle Würfelvorräte und Klauen = SHS Schaden. :)
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Also im Hohen Clans hab ich es nicht gefunden. Und auch auf die Gefahr hin mich etwas lächerlich zu machen aber was ist das mittlerer MG???

Tata
Valsharoon
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Mittleres Maschinengewehr meinte ich :)

Also das Du keine Schusswaffen aus den Schatten machen kannst. Ich denke eher so an Dolche, Schwerter etc.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Das ist eigentlich ne coole Ausprägung, nur ich hätte gern die Regeln dafür, Wenn die blöden :) Tzimisce das schon aus Knochen machen können, will ich das auch aus Schatten machen können!!!
Ich habe gesprochen :ROFLMAO:

Tata
Valsharoon

PS: Ich nehme alles zurück. ich das Teil doch im Buch der hohen Clans gefunden!!!!!!!!!!!! DANGÖSCHÖN:D
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Doch, das ist im Hohe Clans, Seite 169, ganz rechte Spalte, erst Kombi. Kann von meiner Angabe abweichen wenn du das Englische Buch bestizt.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

@ kartackel

Powergamercheats: N ganz einfacher is zum Spielabend n Kasten Bier und n Tequilla anzuschleppen.

Im Gegensatz dazu, dass das meiste hier nur ein cleveres Anwenden der Spielregeln ist, ist das mal wirklich ein Cheat. :ROFLMAO::):respekt:


@ andere

Bitte hart, aber fair diskutieren.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Das steht nirgendwo.

Es gibt lediglich die Regel, dass wenn man Charaktere als Vampire generiert, diese mindestens 3 Disziplinen haben müssen. D.h. aber nicht, dass sie die direkt nach dem Kuss hatten. Wäre ja auch eher komisch, dass die in der ganzen Zeit seitdem nichts mehr gelernt haben.

Ob sie die Punkte nun nach dem Kuss bekommen, 20 Jahre später oder die Fähigkeiten mühsam erlernen, ändert nichts daran das diese Punkte gratis sind und der Charakter immer noch einen Vorsprung besitzt was die Disziplinen angeht.
Ein Ghul/Wiedergänger welcher zum Vampir wird hat 2 Disziplinspunkte mehr, als ein Mensch welcher zum Vampir wird und mit sage und schreibe 0 Disziplinpunkten anfängt.
"Der Vampir speit eine schwarze Wolke aus, wollt ihr wirklich ausweichen?"
Also, bitte...

Wir reden hier von Kreaturen die keine Abscheu dagegen haben in Untote und andere häßliche Monster zu beißen, warum sollten die also einer Attacke von einem Gegner ausweichen, von dem sie in 80% aller Fälle nichts ernstes zu erwarten haben?

Nehmt doch mal nen Baali, die haben ne Blutlinie da erhält man die lustige Disziplin Schattenspiele umsonst dazu und dann nimmt man noch den Vorteil des Clanswechslers aus dem Baaliclansbuch und nimmt sich noch dunkle Thaumaturgie! Einfach gehts nicht ein Übermonster zu werden.
Jetzt hat man zu Beginn Daimonion, Schattenspiele und Dunkle Thaumaturgie. Wenn man sich jetzt mit dem Vorteil zusätzliche Clansdiziplin noch Auspex nimmt ist man der King. Viel Spaß beim Horden von Gegners besiegen!!!

Die Angeloi ater sind allerdings keine Baali, damit fällt dann der Vorteil des Clanswechslers weg!
Die Clansdisziplinen der Baali sind zudem nur Daimonion, Präsenz und Verdunklung um eine der letzten beiden Gegen eine andere Disziplin(z.b. dein Schattenspiele) auszutauschen, bauchst du schon Zwangsweise den Vorteil des Clanswechslers.(Oder irgendeinen anderen den ich jetzt nit im Kopf habe.)

Ganz zum schluss ist Dunkle Thaumaturgie immer eine Fremddisziplin und geht mit einem Dämonenpakt einher, weshalb der Charakter zwar mächtig sein kann, aber die Lebenserwartungen einer Eintagsfliege hat.
 
AW: Powergamer Cheats für Vampire

Disziplinpunkte die man schon als "Mensch" besaß müssen doch mit Freebees bezahlt werden wenn sie übernommen werden, oder?
 
Zurück
Oben Unten