Sperrfeuer
Ghul
- Registriert
- 23. September 2008
- Beiträge
- 1.112
Du hast noch immer nicht beantwortet wie die Farben in die Idee mit der stetigen Regeneration passen.
Es ist relativ zeitintensiv und es klingt komplex, da ich es schon ausformuliert habe und es nicht nur eine erste Idee ist. Der Unterschied ist, dass der Manavorrat gemäß meiner Idee nicht im Kampf generiert und verwaltet wird (abgesehen davon, wenn jemand Manafähigkeiten hat und diese einsetzt (siehe Elfen-Mystiker ), aber sowas hat nicht jeder), sondern im Kampf nur ausgegeben wird. Außerdem habe ich damit schon geklärt wie das mit den verschiedenen Farben funktionieren soll und die Token dargelegt.
Weiterhin gibt es bei MTG natürlich auch Charaktere die keinen Zugriff auf Mana haben und somit auch Aktionen die kein Mana kosten, sondern nur Zeitaufwand bedeuten.
Es ist relativ zeitintensiv und es klingt komplex, da ich es schon ausformuliert habe und es nicht nur eine erste Idee ist. Der Unterschied ist, dass der Manavorrat gemäß meiner Idee nicht im Kampf generiert und verwaltet wird (abgesehen davon, wenn jemand Manafähigkeiten hat und diese einsetzt (siehe Elfen-Mystiker ), aber sowas hat nicht jeder), sondern im Kampf nur ausgegeben wird. Außerdem habe ich damit schon geklärt wie das mit den verschiedenen Farben funktionieren soll und die Token dargelegt.
Weiterhin gibt es bei MTG natürlich auch Charaktere die keinen Zugriff auf Mana haben und somit auch Aktionen die kein Mana kosten, sondern nur Zeitaufwand bedeuten.