2010 Magic: The Gathering auf der RPC

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Eine News von der RPC.

Magic: The Gathering auf der RPC

Keine Würfel, kein Spielbrett, kein Computer! Nur eine Hand voll Karten, zwei Spieler und Spannung pur, das ist „Magic: The Gathering“. Mit über sechs Millionen spielbegeisterten Planeswalkern (den Weltenwanderern, wie die Magic-Spieler genannt werden) ist Magic eines der weltweit populärsten und das älteste Sammelkartenspiel der Welt. Die mit faszinierenden Fantasy-Grafiken versehenen Karten stellen das Arsenal arkaner Kräfte eines Planeswalkers dar. Auf seiner Reise durch das Magic-Multiversum nutzt der Planeswalker die einzigartigen Kreaturen und mächtigen Zauber, um mit einer ausgefeilten Strategie andere Planeswalker zu besiegen.


Neugierige und Anfänger können auf der RPC an den ständig durchgeführten Magic-Demorunden teilnehmen und so den Planeswalker-Funken in sich entzünden. Aber auch für erfahrenere Magic-Spieler werden regelmäßig verschiedenste Magic-Fun-Formate angeboten.
 
AW: Magic: The Gathering auf der RPC

muss zugeben, letztes jahr war ich von dem MtG stand ein wenig enteucht... riesen Zelt in der Halle un ein kleiner Demotisch.

Aber es würde mich ja schon reizen wie viele Runden ich brauche um mit einem Zehn Jahre alten Deck auf den Freien Spieltischen zu verlieren ...
 
Zurück
Oben Unten