Danke für die Ausführliche Antwort.
Ich habe es nicht als Vorwurf aufgefasst.
Unsere Gruppe besteht derzeit aus: Einem Arkanisten, Einem Kaplan (der insgeheim die Aufgabe hat regelmäßig über die Geistige Stabilität des Arkanisten Bericht zu erstatten), Einem Ritter der Pioniertruppe (mit Ausbildung zum Hundeführer) und einer Ärztin/Pathologin.
Mein nächstes geplantes Abenteuer läuft auf folgendes hinaus:
Die SC erhalten den Auftrag einen anderen Ritter zu finden, der sich nicht bei seinem Kommandierenden Offizier zurückgemeldet hatte. Dieser Ritter ist den SC bereits bekannt. Er ist ein Kaplan und befand sich aufgrund zurückliegender ereignisse in einer mittelschweren Glaubenskriese. Seine Vorgesetzten haben ihm also einige Tage eingeräumt, sich zu sammeln und seine Familie zu besuchen.
Ich werde ab hier einige Hinweise einstreuen, dass seine Glaubenskriese unter umständen stark genug war, um Fahnenflüchtig zu werden.
Bei seiner Familie erfahren sie, dass er von dort verschwunden ist, Sie dachten, er hätte den Befehl erhalten, einen Tag früher abzureisen. Die Hinweise für Fahnenflüchtigkeit verdichten sich also.
Die Familie des Kaplans lebt in einer Kleinstadt. Sie werden also weiter in dieser Stadt nach Informationen suchen.
Beim örtlichen Stützpunkt der Teutonen erfahren sie nichts hilfreiches. Außer, dass er wohl kurz vorbeigeschaut hat und gebeten hat eine der Computerkonsolen zu nutzen, um mit seinen Vorgesetzten Kontakt aufzunehmen.
Ansonsten scheinen die Teutonen sehr beschäftigt mit dem managen diverser Zivilisten zu sein. Man will den SC nichts verraten, aber von den Zivilisten können sie erfahren, dass fast jeder von Ihnen jemanden vermisst melden will. Die Teutonen wollen hierzu jedoch keinen Kommentar abgeben.
Wenn sie dieser Spur verschwundener Personen Nachgehen (es könnte ja etwas mit ihrer gesuchten person zu tun haben) kommen sie auf die Spur eines Kultes, der in der Stadt Wurzeln geschlagen hat.
Es stellt sich heraus, dass dieser verschwundene Kaplan wohl ebenfalls auf der Spur dieses Kultes und somit alles andere als Fahnenflüchtig war.
Dieser Kult hat mehrere Menschen entführt um an Ihnen Experimente durchzuführen. Unter anderem die Verpflanzung von Untotem Gewebe zur erschaffung stärkerer Menschen. Nicht unähnlich dem, was Projekt Legion bereits versucht. Dort wollte ich ebenfalls eine Kopie von einigen OSI dokumenten platzieren.
Den gesuchten Kaplan können sie dort ebenfalls finden, auf ein gestell geschnallt und vorbereitet für die Operation.
Da anscheinend keine Dateien dafür existieren muss ich mal schauen, ob genug Zeit ist, selbst etwas anzufertigen. Das Ergebnis würde ich selbstverständlich hochladen.
---
Falls jemand Ideen oder Kritik zu diesem Abenteuer hat, nur her damit.