Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

"Papier schlägt Stein" engl "Paper beats Rock"

Erklärung: Titanium (Stein) wird durch Schriftrollen (Paper) geschlagen. ^^ Yay for V!
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

"Papier schlägt Stein", nich?

Ach Mist, sorry!
Die Seite hat nich richtig geladen, hab nich gesehen das die Antwort schon da war..
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

okay, denn man tau:

was ist definitiv NICHT Haleys Schwachstelle? (Tip: recht aktueller comic)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Meinst du die Halluzination von Lord Shojo (zu deutsch: Fürst Mädchen)?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Lord Shojo erklärt ihm: Das Leben ist wie ein Spiel, also sollte er besser mitspielen. Dazu gehört, dass er weiß, was er ist, bevor er eine Rolle spielen kann. Er soll so tun, als hätte er sich charakterlich entwickelt.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Korrekt, und der dahingemurmelte Spruch"I'm the sexy shoeless god of war" tat sein übriges.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Eigentlich hätte ich gedacht, dass der Kleriker von Loki auch nicht ganz unschludig war... aber egal.

Wieviele Leute namens Fyron hat Xykon in Cliffport getötet?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Weil ihn das eines tages vor dem Sterben retten könnte,wie man in einem anderen Comic sah.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

hmm.. mal schaun....

ahja: Warum flochten sich die Mädels in Greysky City die Haare?
 
Zurück
Oben Unten