Order-of-the-Stick-Quiz

Sleipnir

Inconnuklast
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Da man anfangs kein eigenes Haus besitzt, muss man für die One-Night-Stands das Haus des nächsten Verwandten (in Roys Fall: seiner Mutter) benutzen ... glaub' ich.

LG

Sleipnir
 

Max Sinister

Munchkin- + SW-Fanatiker
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Richtig. Man darf also One-Night-Stands haben, aber nur mit Schuldgefühlen. RG-Helden wollen es so. :) Du bist.
 

Johnson

Wiedergänger
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das müsste im Zuge der Umstellung auf die 3.5er Edition gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
 

Johnson

Wiedergänger
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

In der Hoffnung das sie noch nicht gestellt wurde (zu faul alle Seiten durch zu lesen):

In welchem Schulfach hat Red Cloack einen High School Abschluss und wie zeigt er das im Comic?
 

Soma

Tass Chaos
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Er hat einen Abschluss in Chemie , und er zeigt das indem er beispielsweise Chlorin- und Titanium-Elementare beschwört
 

Soma

Tass Chaos
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Nur schade dass mein meister das für meinen cleric nicht zugelassen hat *grumpf*

nagut meine Frage:

Wonach sollte der Succubus an Nale´s seite ausschau halten?
Zusatzfrage: Was war die Belohnung dafür?
 

Soma

Tass Chaos
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

das ist auch aus den Online comics ^^

und Max hat recht. Außerdem kriegt die gute Sabine noch Freimeilen...wofür auch immer *lol*
 

Johnson

Wiedergänger
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Es handelt sich dabei ja eigentlich um das Schwert seines Großvaters. Da dieser sein Schwert im Jenseits hat kann Roy es nicht auch haben, da der gleiche Gegenstand nicht zweimal auf der gleichen Ebene exisiteren kann.
 

Max Sinister

Munchkin- + SW-Fanatiker
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das ist natürlich naheliegend... aber nicht das, was im Comic genannt wurde. Aber du warst schon auf der richtigen Spur.
 

Smilley Revised

Caitiff auf Probe
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Er selber fühlt immer noch so, dass das Schwert seinem Großvater und nicht ihm gehört. Da alles in der Nachwelt durch emotionale Bindung und Erinnerungen entsteht (deshalb hat Roy's Mutter die Gestalt einer Teenagerin), könnten so sogar mehrere Abbilder desselben Gegenstandes existieren.
 
Oben