Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Die Abkürzung für Gold fehlt.
Der Grund ist er hat es Geldersatz genommen und es beim Wetten verloren hatte, weil er stets auf ein HappyEnd setzte.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Indem dass die Ankömmlinge bei ihrer Mum/ verstorbenen Eltern wohnen müssen, und demzufolge sämtliche ONS bei ihr haben müssen...Bloody hell!!:cool:
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Belkar hat zwei Schulterteufel (und einen Slaad - der Engel "arbeitet nicht mehr bei ihm"). Elan hat standardmäßig Engel und Teufel - und außerdem noch "Engel" für Rechtschaffenheit und Chaos.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Mal sehen, ob das einer kennt.

Welches Problem hatte Elan mit den "dire wolves"?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das Problem war: Irgendetwas passte ihnen nicht an seinem zeremoniellen Steak-Kostüm. Warum bloß?

So, nächster.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

In welcher Einheit messen die Beamten des "Celestial Realms" (im Himmel) die Boshaftigkeit eines Bittstellers?
 
Zurück
Oben Unten