Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Was ist der Nachteil von One-Night-Stands, wenn du im Paradies für rechtschaffen gute Helden bist?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Da man anfangs kein eigenes Haus besitzt, muss man für die One-Night-Stands das Haus des nächsten Verwandten (in Roys Fall: seiner Mutter) benutzen ... glaub' ich.

LG

Sleipnir
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Richtig. Man darf also One-Night-Stands haben, aber nur mit Schuldgefühlen. RG-Helden wollen es so. :) Du bist.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das müsste im Zuge der Umstellung auf die 3.5er Edition gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

In der Hoffnung das sie noch nicht gestellt wurde (zu faul alle Seiten durch zu lesen):

In welchem Schulfach hat Red Cloack einen High School Abschluss und wie zeigt er das im Comic?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Er hat einen Abschluss in Chemie , und er zeigt das indem er beispielsweise Chlorin- und Titanium-Elementare beschwört
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Nur schade dass mein meister das für meinen cleric nicht zugelassen hat *grumpf*

nagut meine Frage:

Wonach sollte der Succubus an Nale´s seite ausschau halten?
Zusatzfrage: Was war die Belohnung dafür?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Wonach sollte der Succubus an Nale´s seite ausschau halten?
Zusatzfrage: Was war die Belohnung dafür?


Sabine sollte nach Gelegenheiten schauen, die Balance zwischen Gut und Böse zu kippen (ratet, auf welche Seite). Für 10% Finderlohn.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

das ist auch aus den Online comics ^^

und Max hat recht. Außerdem kriegt die gute Sabine noch Freimeilen...wofür auch immer *lol*
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Es handelt sich dabei ja eigentlich um das Schwert seines Großvaters. Da dieser sein Schwert im Jenseits hat kann Roy es nicht auch haben, da der gleiche Gegenstand nicht zweimal auf der gleichen Ebene exisiteren kann.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das ist natürlich naheliegend... aber nicht das, was im Comic genannt wurde. Aber du warst schon auf der richtigen Spur.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Er selber fühlt immer noch so, dass das Schwert seinem Großvater und nicht ihm gehört. Da alles in der Nachwelt durch emotionale Bindung und Erinnerungen entsteht (deshalb hat Roy's Mutter die Gestalt einer Teenagerin), könnten so sogar mehrere Abbilder desselben Gegenstandes existieren.
 
Zurück
Oben Unten