• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Oktober-News: neuer Trailer, englische Edition, SL-Schirm und Artbook

Atreju

breakfast epiphany
Tja, der Titel sagt schon alles.

Es gibt einen neuen Trailer:

Dann ist die englische Version fertig, davon gibt es auch eine limitierte Black Edition. Weiterhin wird ein SL-Schirm mit zwei verschiedenen Motiven erscheinen (Preservist oder Biokinet, siehe Trailer) sowie ein Art-Booklet mit Schwarz-Weiß-Tuschezeichnungen von Gerald Parel, Marko Djurdjevic und Michal Ivan.

Einfach mal im Shop nachschauen.
 

Atreju

breakfast epiphany
Der Trailer ist noch keine 14 Tage draußen und wurde bereits fast 123.000 mal angeschaut. :)

Zu dem SL-Schirm gehört übrigens auch noch eine Karte, auf der die Reiserouten eingezeichnet sind.
 

Atreju

breakfast epiphany
Der SL-Schirm ist enorm dick, er besteht nicht nur einfach aus Pappe, sondern die vier Seiten sind jeweils so dick wie der Einband eines Hardcover-Buches, somit steht er äußerst stabil. Die einzelnen Informationen (Kampfablauf, Übersicht über Attribute+Fertigkeiten, Waffen, Rüstungen, Munition, Regeneration, andere Verletzungsarten, Schrott sammeln, Burn) sind sehr übersichtlich angeordnet und verweisen immer nochmal auf die Seiten im GRW, was vieles vereinfacht. Die beiliegende großformatige Karte zeigt die wichtigsten reise- und Handelsrouten, was ebenfalls sehr nützlich ist.
 
Oben Unten