Oktober-News: neuer Trailer, englische Edition, SL-Schirm und Artbook

Atreju

breakfast epiphany
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
2.744
Tja, der Titel sagt schon alles.

Es gibt einen neuen Trailer:


Dann ist die englische Version fertig, davon gibt es auch eine limitierte Black Edition. Weiterhin wird ein SL-Schirm mit zwei verschiedenen Motiven erscheinen (Preservist oder Biokinet, siehe Trailer) sowie ein Art-Booklet mit Schwarz-Weiß-Tuschezeichnungen von Gerald Parel, Marko Djurdjevic und Michal Ivan.

Einfach mal im Shop nachschauen.
 
Der Trailer ist noch keine 14 Tage draußen und wurde bereits fast 123.000 mal angeschaut. :)

Zu dem SL-Schirm gehört übrigens auch noch eine Karte, auf der die Reiserouten eingezeichnet sind.
 
Der SL-Schirm ist enorm dick, er besteht nicht nur einfach aus Pappe, sondern die vier Seiten sind jeweils so dick wie der Einband eines Hardcover-Buches, somit steht er äußerst stabil. Die einzelnen Informationen (Kampfablauf, Übersicht über Attribute+Fertigkeiten, Waffen, Rüstungen, Munition, Regeneration, andere Verletzungsarten, Schrott sammeln, Burn) sind sehr übersichtlich angeordnet und verweisen immer nochmal auf die Seiten im GRW, was vieles vereinfacht. Die beiliegende großformatige Karte zeigt die wichtigsten reise- und Handelsrouten, was ebenfalls sehr nützlich ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten