okkultes Worteraten

AW: okkultes Worteraten

:ROFLMAO: nix da.. das hört sich wie ne schlimme Krankheit an... aber vielleicht bin ich das... ;)
 
AW: okkultes Worteraten

hmmm, Nini? Nehma ;)


nemathelminthe

Das Wort hat eigentlich gar keine Bedeutung. Das ist aber Teil des neuen Alkoholtests. Wer das dreimal hintereinander vorwärts wie rückwärts fehlerfrei aufsagen kann, ist nicht besoffen.
 
AW: okkultes Worteraten

Okay, da es hier nicht mehr vorangeht (schade eigentlich) sage ich mal "Stop!"
Na, wer hat's?
 
AW: okkultes Worteraten

ICh denk ma Niohbe mit der Würmchen Theorie, weil sie auch meinte, dass es URPG weiß und der is Biologe :D ...dem glaub ich alles, was er von Bio erzählt ^^
 
AW: okkultes Worteraten

:ROFLMAO: ich hätte zu dem wirklich gelungenen Alkoholtest noch was zu sagen gehabt... :heul: jetzt warst zu schnell, Stayka... aber das kennen wir zwei ja von anderer Stelle, gelle :)
 
AW: okkultes Worteraten

Niohbe schrieb:
:ROFLMAO: ich hätte zu dem wirklich gelungenen Alkoholtest noch was zu sagen gehabt... :heul: jetzt warst zu schnell, Stayka... aber das kennen wir zwei ja von anderer Stelle, gelle :)

Soso, du bist also auch öfters zu schnell?
 
AW: okkultes Worteraten

Out of Character
immer... außer beim 100 Meterlauf... da war merlene ottey leider immer vorne weg
 
AW: okkultes Worteraten

Out of Character
gut zu wissen. :) kannst meiner Meinung nach aber trotzdem sagen, was du zu dem Alkoholtest sagen wolltest.
 
AW: okkultes Worteraten

Ich wollt nur mal anmerken, dass absofort der Schnellste hier dran is, nich ich, denn ich gebe liebendgern ab :D ^^" - ich kann mir nix ausdenken *zu unkreativ is*
 
AW: okkultes Worteraten

Nix da... mach mal!!!!

*telefoniert mit Stayka, die schrie schon: heureka... als ich sagt, du bist da...*
 
AW: okkultes Worteraten

Genau!!!!

@ Sprawl... das geht nur so, weil sonst das Spiel keinen Sinn macht...
also, du bist dran - sonst nimmst Wikipedia... :)
 
AW: okkultes Worteraten

:ROFLMAO: na toll, beim nächsten mal bleib ich einfach still :D nun gut...dann werd ich mal nen Wort suchen ^^
 
Zurück
Oben Unten