okkultes Worteraten

AW: okkultes Worteraten

Ganz Falsch. Dieses Wort ist in einer Axeproduktionsfirma von einem heisernen Mann erfunden worden, der seinen Lehrling Hasso was beibringen wollte:

Assoziativitätaxiom

Asso = Hasso (man kennt das ja, wenn man heiser ist...das h ist dann schwerer auszusprechen)
zia = zieh ja
tiv = tief
it = ein
tät = dät
axiom ...was das axiom ist sollte allgemein bekannt sein....das geheime Mittel, was die Axeproduktionsfirmen immer in das Axe reinmachen, damit man den Axeeffekt bekommt.

also:
Hasso zieh ja tief ein dät axiom!
(Wenn man das macht fliegen die Mädels nur so auf einen...is wie mit Obelix und dem Topf ;) ^^)
 
AW: okkultes Worteraten

g082.gif


oh Gott! Du hast Recht... es wirkt und wiiiieeee... mach das schnell weg... los! Geh duschen! Aber nicht mit dem Axe Snake Peel zeugs... mit kernseife!!!

sonst:
d010.gif


dann das:
d046.gif


schlimmsten Falles auch noch DAAAAS!!!!!

d054.gif


und weißt ja wie das ausgeht... bis einer heult...

b020.gif


a040.gif


c020.gif


und am Ende verschwindet einer von uns beiden spurlos beim Zigaretten holen...
:fargo:

hast du übrigens schon Stayka gewählt???
 
AW: okkultes Worteraten

Assoziativitätsaxiom umschreibt den Zustand, dass etwas dadurch, dass möglichst viele Menschen es mit dem gleichen...ich nenns Mal Ding assoziieren, wahr wird. z.B. sind Fabelwesen zwar nicht in Stein gemeisselt fest definiert, aber dennoch stellen sich die meisten mehr oder weniger dasselbe unter diesem Begriff vor. (Ausnahme ist auch hier der Wolpertinger)
 
AW: okkultes Worteraten

Das ist eindeutig ein Begriff aus einem Kartenspiel, und es bezieht sich darauf, daß ein Spieler, der ein As auf der Hand hat, dieses ruckartig realisiert und in die hektische Aktivität verfällt, den nächsten Spieler zum schnelleren Ziehen zu bewegen, damit er das As dann baldmöglichst ausspielen kann.

As!-Oh!-Zieh!-Aktivitätsaxiom

Bb, Stayka
 
AW: okkultes Worteraten

ja war das schon alles, da muss ich ja noch mal grübeln

also eigentlich kommt der Begruff aus der Mathematik und besagt das man beim Addieren und Multiplizieren klammern setzen darf wie man will

na was fällt euch noch ein :D
 
AW: okkultes Worteraten

okay... also ich sags euch, das ist bayrsich wenn sich ein Bayer irrt, was die Herkunft bzw. die politische Orientierung angeht und heißt auf Hochdeutsch:

Ach, ein Sozialdemokrat, ich hätte vermutet, ein Bürger der neuen Bundesländer

A sozi! a tiv i tät - saxiom!
 
AW: okkultes Worteraten

ich oute mich... ich dachte zwar an Mathe, aber Malkav hat mich voll eingelullt mit seiner Erklärung, ich hätts beinahe geglaubt :)

Stayka... du bist!!!
 
AW: okkultes Worteraten

na das ist doch ganz einfach... das ist japanische Serviettenfaltekunst, die in mexico genauer gesagt Tihuana von Bauernmädchen auf der Straße an dollarschwere Touristen verkauft werden.
 
AW: okkultes Worteraten

mann! Malkav... mist ich war zu langsam... zu lange mit Stayka geschwätzt und im Posting rumgeeiert... :)

oder ist es die vulkanische Form von Hirnverschmelzung zwischen Subjekt Nini und Subjekt Malkav????
 
AW: okkultes Worteraten

Gruselig, nicht?! :rolleyes:

Oder ist es Kandidat Nummer Drei, das scharfgewürze Indiogericht mit Möhren, Chili, Kakao, Süßkartoffeln, Maniokwurzel, Silberzwiebelchen und Kakadu?!
 
AW: okkultes Worteraten

Solange ich den Kakadu durch Pute ersetzen kann, wäre das doch gar nicht so schlimm!
 
Zurück
Oben Unten