NordCon 2./3. Juni 2007

AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Demon, sollen wir eventuell noch rüber am Sonntag?
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Öhm also Samstag bin ich auf jeden Fall da...
Sünndach is sohn bischen problematisch...
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

ich habe auch vor zu kommen :)

Ich sage mal so, am zweiten Juni feiere ich meinen Geburtstag nach, aber am dritten hätte ich vielleicht Zeit. Bist du beide Tage da? Denn dann hätte ich einen Grund nicht so viel zu trinken, damit ich mal vorbei schauen kann.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Inzwischen ist ein großes Update über die Website gelaufen und es sollten damit jetzt etwa 75% aller Progrmampunkte online zu finden sein.....Wir stricken weiter an einem schönen Event für uns alle: NordCon
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Heut Nacht ist dann gleich noch ein großes Update gelaufen und jetzt sollten 95% aller Programmpunkte online sein....
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ein Tunier sollte ebenfalls Erwähnung finden.

Und zwar werde ich am So, 03. Juni 2007 das offizielle Cowboy-Poker-Tunier leiten. Ein Kartenspiel von Pegasus Spiele / Steve Jackson Games


Die Cowboy-Poker-Open Pro Tour 2007: Eine Turnierserie zu Cowboy-Poker
Jeder Teilnehmer erhält einen exklusiv für die Tour hergestellten Pokerchip, der ihm den Neid aller übrigen CP-Spieler garantiert. Der Sieger bekommt ein Ticket für die Spiel 2007 in Essen, wo das große Tour-Finale stattfinden wird. Anmeldung ist nicht nötig und man kann sogar als Anfänger sein Glück versuchen. Reglen und Infos.
SL: MIB / Pegasus Support Team


Also nutzt die Chance am Sa dieses Spiel kennen zu lernen, wenn ihr es noch nicht kennt, und dann auf zum Showdown und das Ticket für die Spielemesse gewinnen.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Tja.......wenn ich jemals auch nur irgendeinen Text zu den ganzen Pegasus-Support-Sachen bekommen hätte, dann wäre das auch online....... :rolleyes:
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

@all:
Sollen wir eigentlich Sonntag um 12 Uhr als Blutschwerter-Forentreffen festhalten? Ich würde vorschlagen im Saal bzw am Durchgang zum Munchkinbereich.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Me 2 :D

Man könnte doch auch für beide Tage ein kleines Treffen organisieren, wenn nicht alle jeden Tag da sind, oder? Wenn sich die Zahlen nicht für ein großes lohnen, wäre das doch auf jeden Fall die Alternative.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich werd auf jeden Fall auf der Nordcon sein, ist ja wirklich nur zweimal hinfallen für mich:D .

Gruß

Marduk
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich werde wohl auch anreisen. Muss mir nur noch einen Schlafplatz organisieren. :)
 
Zurück
Oben Unten