NordCon 2./3. Juni 2007

AW: NordCon 2./3. Juni 2007

So wie es aussieht bin ich das Wochenende in Hamburg, muß aber schauen, ob ich überhaupt Zeit finde auf die Nordcon zu kommen, weil sich bei dem Kumpel, bei dem ich mich einquartiert habe, noch andere Freunde für das Wochenende angemeldet haben 8o Einen Tag werde ich aber definitiv versuchen reinzuquetschen!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

dabei!! mal sehen wieviele leute ich noch mitschleppe ;-) aber das auto wird hoffentlich voll
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Im moment sieht es leider dies Jahr eher schlecht aus für mich.

*mist*
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Leider... Leider... Leider...

Ich bin bis SA Mittag gebunden. Und dann erst losfahren lohnt kaum, vor allem alleine...
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

*Hust* Also ich fahre auch nur Sonntag hin.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Orga ist Hoffi, Hoffi ist Gott, Gott weiß alles, also weiß die Orga das :D
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Bis jetzt ist es nur angedacht, aber nicht definitiv. Da nun der B!-Gott (nicht zu verwechseln mit bigott!!! :D ) auch die Chance hat zu kommen, deucht mir ein solches Treffen durchaus real machbar.

Wie sieht aus, NordCon-B!'s? Wollen wir ein Treffen, und wenn ja, wann?
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Machen wir was mit Blutschwerter? Stand... Treffen irgendwas?

AGS schrieb:
Bis jetzt ist es nur angedacht, aber nicht definitiv. Da nun der B!-Gott (nicht zu verwechseln mit bigott!!! :D ) auch die Chance hat zu kommen, deucht mir ein solches Treffen durchaus real machbar.

Wie sieht aus, NordCon-B!'s? Wollen wir ein Treffen, und wenn ja, wann?

Wollen wir schon lange! Und machen wir auch! Egal wer alles kommt :D
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Moooin,
ich komme auf jeden Fall hin (das erste Mal :rolleyes: ) und fänd ein Treffen klasse *g* Wär mir egal wann, ist ja in der Nähe ^^

die Anna
 
Zurück
Oben Unten