NordCon 2./3. Juni 2007

AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Also ich werde in meinem 7. Jahr natürlich auch wieder auf der Nordcon vorhanden sein. :) Falls jemand über/von Hannover fährt, ich würde mich über ne PN freuen.

Gruss,
Jasemyn aka. LadyLordLana
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Der Vortex Verlag hat diesmal wieder einen eigenen Stand und wird Demorunden und coole UA Szenarien anbieten.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

und ich bin aus dem Wust and Notfall-Arbeit aufgewacht, und so wird es die Indie-Insel geben! (Hallo, Tim!)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich fahre aufjedenfall auch hin. Von Gelsenkirchen über Münster nach Hamburg.
Bis jetzt habe ich nur Scaldor und Odin mit Fragezeichen auf meiner Liste.Also ist mindestens noch ein platzt frei.
Supporter haben jedoch indirekt vorrang :=)

mfg
Vincent Darksun
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Das is ja garnicht mehr so lange hin. Ich werde es auf jedenfall versuchen!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

@Vincent: Mach das Fragezeichen mal ruhig weg, ich hab mir das Wochenende schon freigenommen und werde dann in Hamburg wohl für Pegasus supporten und hoffentlich ein bißchen zocken können.
Mal sehen, ob ich Scully und tobrise nicht doch noch für meine "Myranor für Skeptiker"-Runde begeistern kann. :D
Ansonsten wird sich ja sonst wohl auch noch das ein oder andere ergeben!

Ich freu mich schon drauf!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

"Myranor für Skeptiker"!!! :D :D :D

Das Projekt klingt jedenfalls schon witzig! :p
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Da ich zu der Zeit im Urlaub bin wird das wohl nichts werden mit "Myranor für Skeptiker". :D
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich komme auf jeden Fall, wie bereits erwähnt. Hindern kann mich eigentlich nur noch der Gevatter :D Mein Fokus liegt dieses Jahr auf DSA und evtl. noch nWoD, wenn sich da Runden finden.

Odin's Projekt klingt sehr interessant, mal sehen, wann das ist. Ich versuche derzeit auch noch, ein Abenteuer (DSA4.0!) aus dem Boden zu stampfen, um mir zumindest für einen Tag den Eintritt zu sparen :D
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Wenn Kazander da ist, bin ich wohl auch dabei:rolleyes: ....ist ja von uns nur ein Katzensprung nach HH.:headbang: :Snix: ....hättest ja mich auch anmelden können:motz: ....:D 8)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Machen wir was mit Blutschwerter? Stand... Treffen irgendwas?
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Machen wir was mit Blutschwerter? Stand... Treffen irgendwas?
Es würde auf jeden Fall helfen, wenn man sich mit anderen B!'s treffen will :D Die letzten beiden Jahre gab es so etwas, und IIRC entspann sich vorletztes Jahr dabei sogar eine Runde Werwolf...

Also, ich wäre auf jeden Fall dafür!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

So langsam aber sicher trudelt immer mehr Programm bei uns ein und wenn alles so klappt, wie wir es gerne hätten, dann ist Mitte/Ende nächster Woche alles online zu finden. Darunter diverse Brettspielsupportteams, Magic-Meisterschaften, Tabletopturniere, Workshops, Lesungen und mehr als die bisher erst schlappen 20 Rollenspielrunden. Damit ich aber wenigstens irgendwas neues verkünden kann, guckt doch mal hier: Neues NordCon-Forum
 
Zurück
Oben Unten