NordCon 2./3. Juni 2007

Trundle

Sethskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
17
Dieses Jahr öffnet das Hamburg-Haus seine Pforten für den NordCon am 2. / 3. Juni . Wir bieten euch wieder ein umfangreiches Programm an Workshops, Lesungen, Spielrunden und vieles mehr.

Auf unserer Website können noch Spielrunden angemeldet werden. Spielleiter erhalten ihren Eintritt zurück.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich werde da sein. :)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Öhm... fährst du mit ´nem Auto hin? :D
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ja, kann dich mitnehmen.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Werd mich wohl kaum drücken können :rolleyes:

....und irgendwie find ich auch wieder ein paar Minuten Zeit, um beim Blutschwerter-Treffen reinzuschauen (Das bis jetzt allerdings noch niemand geplant hat *Mit dem ganzen Zaun wink*)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich habe auch vor wieder zu kommen. Diesmal plane ich auch das Treffen ein, das ich beim letzten mal irgendwie verpasst habe. Ich meine das war auch recht kurzfristig anberaumt.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ach Gottchen. woher soll ich das denn jetzt schon wissen :nixwissen: :D
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Mein Urlaub ist schon genehmigt :D
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

ich bin wie jedes jahr mit dabei auch wenn es ein tag hinter mein geburstag ist..warscheinlich bin ich verkatert oder einfach nur gut drauf..
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

dies jahr isses n bischen weiter für mich, aber ich werde euch nciht schonen
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Um mal wieder ein bißchen Werbung zu machen und ein paar Dinge zu nennen, die noch nicht auf der NordCon-HP sind:

- Amber wird an beiden Tagen nachmittags sowie zusätzlich Samstag Abend auf der Mittelalterparty spielen, weitere Bands sind in Vorbereitung
- Vampire Live findet auch statt
- Diverse Brettspielsupportteams haben sich angekündigt
- Diverse Workshops rund um das kreative Schreiben von Abenteuern, Rollenspielen und Büchern wirds geben

Mehr demnächst....

Spielleiter, meldet euch an....Bisher hats nur 6 Runden.
 
Zurück
Oben Unten