NordCon 2./3. Juni 2007

AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Auch heile wieder zurück und erfreut, ein paar Nutzernamen nun Gesichtern zuordnen zu können.
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Hab das Blutschwert gleich bei Ebay reingestellt, steht schon bei 120 Euro!

nein die steht sicher eingepackt bei mir zuhause und wartet darauf
gezogen zu werden!

Schön das man jetzt ein paar Forennamen Bäuche :D zuordnen kann!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich hoffe, die vermiesende Person war kein Pegasus-Supporter! ;)
Aber vielleicht beim nächsten mal.
Nein, es war ein NORDCON-Mitarbeiter und seine Unfähigkeit und Unwillen zu Helfen, Koordinieren, Organisieren und Zuzuhören.:motz:



@AGS
Ich nehme Dich beim Wort und helfe Dir gerne 2008!:D 8)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

War nicht da. Haätte nur am Samstag gekonnten, aber am Freitag ist mir meine Brille runtergefallen, nun hab ich zwar nen schnellen Optiker gefunden, hatte aber trotzdem erst gegen 15 Uhr am Samstag wieder frei Sicht, da hat es sich nicht mehr wirklich gelohnt und wir sind Schiffe gucken gegangen! Und die Briten bauen echt lahme Flugzeugträger ;)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Uh, das Blutschwertertreffen... Das habe ich vollig verplant... Ganua um 12 habe ich eine Runde Zombies!!! im Keller gespielt und nix vom Treffen mitbekommen.

Naja, ich hatte trozdem sehr viel Spaß und freue mich schon auf die NordCon 2008.

Und ich wurde wiedererkannt... Mich habe ein paar Leute angesprochen, mit der Frage, wie es den dem Sonderpreis ginge...
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

@Kunstkeks
Aaach, dafür war unsere Runde Zombies doch echt spaßig, oder? :D ;)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

War schön. Bin müde. Hat jemand meine Füße gesehen?

Riesengroßer Dank nochmal an Laura für das Überraschungsbild und den ganzen entspannten Munchkin/Blutschwerterhaufen.....und natürlich auch ein Dank fürs kommen....

Nein, es war ein NORDCON-Mitarbeiter und seine Unfähigkeit und Unwillen zu Helfen, Koordinieren, Organisieren und Zuzuhören.:motz:

Häh? Höh? Wie? Was? Wo? Und vor allem: Wer, wann war das und worum ging es? Ach ja: Und am liebsten per PN
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Lob und Anerkennung noch mal, Zoombot!
War ne megafeine Con und das nächste mal schaffen wir es vielleicht, im SChanzenviertel was zu futtern. :D

(Dein Gesichtsausdruck war übrigens göttlich, als Vincent Darksun und ich fragten, wo denn das Schanzenviertel sei. :p)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich habe mit die Zombies gespielt? Vielleicht verwechselst du mich? Oder ich habe ein Loch in der Schüssel...

Öhm... hatten wir nicht?
Ich kann mich noch erinnern, dass mir jemand sagte, dass er im Forum "Kunstkeks" hieße... aber vielleicht gehörtest du auch zur Gruppe, die bereits Zombies spielte, als ich nach unten ging und die andere Gruppe begann.
In der Usergalerie siehst du, wer ich bin. ;)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Doch, das war kunstkeks, die uns gegenübersaß und da eine Runde Zombies leitete.
Jo, nächstes Jahr Schanzenviertel wäre sicher nett. Dieses Jahr wäre das etwas heikel gewesen, mit G8 und so.

Und das mit orktunnel, Trolltunnel, Elbtunnel war echt klasse!!!
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Im Zweilfelsfall erkennt man mich an irgend etwas Hutartigem auf dem Kopf. Dieses Mal war's eine Prinz Heinrich-Mütze. :]
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

...und ich hatte da eher an eine Schaffnersmütze gedacht! :D ;)
 
AW: NordCon 2./3. Juni 2007

Ich habs leider nicht zum Treffen geschafft, war aber trotzdem eine sehr erfolgreiche Con ;)
 
Zurück
Oben Unten