Nostalgie [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Euch ist schon klar, dass ein Verweis auf ein veraltetes Usenet-meme nichts taugt um ein Argument zu entkräften?
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Solange hier User von Mods, Admins und gemeinem Pöbel wegen ANDEREN veralteten Usenet-"memen" angekackt werden, taugt Godwin NATÜRLICH noch! ;)
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Dann bin ich für die Aktivierung eines "Selber"-Smilies und eines "Gummimauer"-Smilies. Das hat genauso viel Gehalt und ist auch Erstnutzern von Foren zugänglich.
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

... nachdem es mit Nachdenken nicht geklappt hatte, nominiere ich mal wild d'rauf los:


i: Qin: the warring states
ii: [to be announced later]
iii: [to be announced later]


:):D:rolleyes:
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

emot-godwin.gif

Ich muss Hoffi traktieren gehen, dass er diesen Smiley zu den Standardsmileys hinzufügt...

Das unterstütze ich VEHEMENT! :D
[schild]Eindeutig dafür![/schild]
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

Blue Planet
Legend of the 5 Rings
Unhallowed Metropolis
(Qin)
 
AW: [Nominierungsthread] Die besten Rollenspiele aller Zeiten

So wie angekündigt. Sind das die Stimmen die ich zählte. Alles mit 5 oder mehr Stimmen kommt in die Abstimmung.
DSA: 8
nWoD: 7
oWoD : 7
Shadowrun: 7
Changeling: 6
Warhammer Fantasy Roleplaying: 6
Exalted: 5
Feng Shui: 5
Savage Worlds: 5
D&D: 5
Kult: 4
Cthulhu: 4
Gurps: 4
Vampire der Alten Welt: 3
SLA Industries: 3
Scion: 3
Earthdawn: 3
Dark Sun (AD&D 2nd): 2
Ruf des Warlock: 2
Legend of the five Rings: 2
Transhuman Space: 2
Glorantha: 2
Midgard:2
Iron Kingdom: 2
Fading Suns: 2
HdR: 2
jovian chronicles: 2
Blue Planet: 2


Abstimmung
 
Zurück
Oben Unten