das brutalste, was ich gemacht hatte, waren krieger.
1. nen zwergenkrieger, fett auf 2-h-axt spezialisiert und mit dieser premiumklasse wo man den kritischen für eine bestimmte waffe erhöhen kann (sowohl multiplikator, als auch chance) dann noch alle boni drauf (schärfe, flammen und son kram) und der hat nacher bei ca jedem 4 schlag nen kritischen gemacht, der bis zu 200 (in worten zweihundert) schaden gemacht hat. das einzige probleme waren dann noch kreaturen,die immun gegen kritische treffer waren. aber da der "normale" schlag mittlerweile auch bis zu 40 schaden machte, ging das alles auch *g* die zweihandregelung für zweihandwaffen ist besonders bei grosser stärke rockig. z.b. macht man bei stärke 26 (ein durchaus relativ leicht erreichbarer wert mit items) +14 schaden, dazu spezialisierung, vll. ne +8 waffe, und flammen und es geht ab
da ist die höchste schwierigkeitsstufe nichtmehr soo das problem
wenn man mehr auf geschick steht, kann man auch auf 2 einhandwaffen gehen, da hab ich es mit nem waffenkünstler geschafft, wenn man krummsäbel nimmt, nen kritischen bei 11+ zu bekommen. man macht zwar nicht soviel schaden, aber jeder 2 schlag nen kritischer rockt *g*
dagegen verblassen die zauberer imo teilweise bisschen, und selbst wenn man sich in einen drachen verwandelt rockt man nicht soviel weg, was schade ist.