Neverwinter Nights Spielrunden?

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Manny, 18. Mai 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Manny

    Manny Relikt

    Ich weiss nicht, wie populär Neverwinter Nights eigentlich noch unter der Computerspielerfraktion ist, aber ich persönlich fand' die Onlinevariante davon einfach nur grenzgenial von den Möglichkeiten her. Da brennt mir natürlich die Frage unter den Fingernägeln... hätte jemand Lust auf eine NWN Online Runde in guter, alter P&P-artiger Manier?

    Das würde allerdings natürlich Neverwinter Nights + SoU + HotU (Amazon listet's mit €10, Neverwinter Nights - Deluxe Edition) und ggf. das Community Expansion Pack (frei downloadbar) benötigen.

    Falls also jemand Lust und Laune hätte, bitte hier antworten.
     
  2. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

    Hmmm, wie läuft das denn ab? Habe NWN noch nicht online gespielt. Ich habe das Spiel samt Add-Ons. Nur das Pack nocht nicht, ließe sich ja schnell besorgen.
     
  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

    Verdammt da könnte ich fast schwach werden! (Wenn ich mich wieder in die Steuerung reingefuchst hab ;))
     
  4. Manny

    Manny Relikt

    AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

    Könnten auch ohne spielen. Nur das CEP hat halt Items (equippable, und einfache Deko, und anderes Gezeugs) en massé, was dann doch etwas an Diversität beiträgt. Ich hab zwar, bevor ich die NWN Szene verlassen habe, nur mit CEP 1.5 gearbeitet und kann dementsprechend keine Aussage darüber treffen, aber CEP 2 soll sogar reitbare Tiere beinhalten :) Kann ich allerdings erst bestätigen, wenn ich das Biest selbst mal wieder drauf habe.

    Ansonsten läuft's eigentlich "normal" ab. Handelsübliche Multiplayer-Runde, nur mit dem Zusatz, dass ich vermutlich mit dem DM-Client drin hänge und die NPCs ein wenig für meine finsteren Machenscha... ähh.. den Plot missbrauchen kann.
    Solang du kein Spellcaster bist, ist alles in Ordnung ;-)
    Ich hab das immer gehasst... Verdammt, ich brauch jetzt ganz dringend einen offensiven Zauber *klick klick*... Zirkel VI... verdammt, alle verbraucht, *klick klick* V?... was war denn hier nochmal offensiv? Ach sch*** drauf, IV... - Hitpoints: 1. etc. ;)
     
  5. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

    Konnte man dabei nicht auch während der Pause die Befehle geben wie bei Baldur´s Gate?
    Würde extrem helfen.;)
     
  6. Manny

    Manny Relikt

    AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

    Es ist schon extrem lange her, aber war's nicht so, dass im MP entweder garkeine Pause da war, oder dann einfach mal *alle* in Pause waren? (oder war das ein server side setting?)
    Screw it, ich hol meine CDs zurück und schau's mir an ;P
     
  7. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

    Ich meine, der Host konnte den Mitspielern das Recht, eine Pause einleiten zu können, ebenfalls einräumen. Ansonsten konnte nur er selbst pausieren.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neverwinter Digital Games 16. Februar 2013
Neverwinter Nights - Action Server Digital Games 27. November 2007
Neverwinter Nights - allgemein Digital Games 20. Juli 2007
[Neverwinter Nights] Begleiter Digital Games 9. Juli 2007
Neverwinter Nights Digital Games 10. März 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden