DSA 4 Neues DSA4 InTime

Welches Kampagnenkonzept ist für Euch am Interessantesten?


  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: Neues DSA4 InTime

*grml* wieso gibt es bei der heldenwiege keine geweihten? muss ich das jetzt alles per hand machen, oder was ;( *heul* oder ich spiele doch einen fallensteller *g*
 
AW: Neues DSA4 InTime

Ich spiele einen Flößer. Arbeite gerade an den Details.
 
AW: Neues DSA4 InTime

so an wem muss ich noch mal mein held schicken? habe es jetzt endlich geschafft und einen gemacht... ist zwar kein geweihter geworden, weil in der heldenwiege, es die nicht gab, aber ich glaub der ist trotzdem toll^^
 
AW: Neues DSA4 InTime

Schick sie dem Mardugh Orkhan, der ist hier zuständig... ich bin nur verwalter... :) Du süßes Kätzchen, Du! :D
 
AW: Neues DSA4 InTime

hmm... der char ist fertig. nur wie schaffe ich es dass ich auch in den entsprechenden threads schreiben kann? wo muss ich mich anmelden und wie geht das? ich bin mal wieder zu blond^^

@hesha: ich bin keine katze, sondern ein gefährlicher kater :p
 
AW: Neues DSA4 InTime

@tollpan:
Gehst du in dein Profil, dort auf der linken Seite unter Verschiedenes, auf Gruppenmitgliedschaft gehen. dann erscheint eine liste mit verschiedenen Gruppen, dort klickste auf inTime-Mitpieler und ZACK!
 
Zurück
Oben Unten