DSA 4 Neues DSA4 InTime

Welches Kampagnenkonzept ist für Euch am Interessantesten?


  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: Neues DSA4 InTime

Wie sieht der Rahmen aus? Sollen wir alle aus einem Dorf/Städtchen sein, oder einfach nur Andergaster? Gibt es was, das Du auf keinen Fall willst oder etwas das vorkommen sollte?
 
AW: Neues DSA4 InTime

Gut, Andergast wirds also. Dann werd ich die Tage auch mal ein bißchen Bücher wälzen und Geschichte ausdenken gehen.

*mitabgestimmthat*
 
AW: Neues DSA4 InTime

Im Wald, am Wald und um den Wald herum - auf nach Andergast :D
 
AW: Neues DSA4 InTime

Hesha schrieb:
Wie sieht der Rahmen aus? Sollen wir alle aus einem Dorf/Städtchen sein, oder einfach nur Andergaster? Gibt es was, das Du auf keinen Fall willst oder etwas das vorkommen sollte?

Sagen wir mal.... aus der Umgebung von Adrafall

Da lässt sich was mit machen.

Verbote/Gebote hab ich keine. Allerdings wäre es bischen doof, wenn zuviele Adlige oder Zauberer dabei wären.
 
AW: Neues DSA4 InTime

Hallo,

interesse hätte ich auch. In meinem Kopf geistert schon länger das Konzept eines jungen Sumupriesters (Druiden) herum, das ja ganz gut passen könnte. Muss aber noch ein bisserl lesen.

Edit: @AGS: Hab grad dein Kleingedrucktes gelesen. Falls du einen Druiden spielen willst, dann mach ruhig (Dein Post war früher ^^), aber entscheide dich bitte schnell, damit ich mir notfalls noch was anderes überlegen kann.
 
AW: Neues DSA4 InTime

Dann hätten wir nen Magier und nen Adligen, das wäre dann mehr als genug denke ich!

Hast Du meine PN bekommen? Wäre sowas im Rahmen des Möglichen?
 
AW: Neues DSA4 InTime

Zefix! Und aus wör's mit dam Hinterwoldln! Mogst ni a fesches Bauernmadln spuiln? :prost: :opa:
 
AW: Neues DSA4 InTime

Huch - sollte ich den falschen Link gemailt haben? Sorry Osiria, ich wollte Dich eigentlich auf den RSP-Talk-Thread Expedition leiten...


Wg. Druide: Gebe ich hiermit frei - ich gehe zur Abwechslung mal in Richtung einfacher Soldat. Mardugh, PN mit Konzept oder gleich hier?
 
AW: Neues DSA4 InTime

I ko a an Woidelfn macha! Oda an Au-Elf. I muas nua wissn ob i des deaf!
I mog hoid Elfn gean! De sand ja so liab! :D

AGS Du Witzbold! Aber das macht nichts... hab mich hier auch köstlich amüsiert ;)
Besagter anderer Thread... das läuft ja schon, wenn ich das richtig sehe!
 
AW: Neues DSA4 InTime

I moan ja nua, I hob scho an Druidn, do broachts koan Elfn mehr!

(I moch Dia gleich Au, Elf!) :D
 
AW: Neues DSA4 InTime

Bas fei blos auf wo du sogst, sonst fongst a boar dos di draht!
*Bogen Spann* ;)

(Naja, versuch wars wert! *Hescha knuddel* Dann kuck ich mal ob ich bei dem anderen reinhüpfen kann...Namarie!)
 
AW: Neues DSA4 InTime

Ich will Dich ja nicht rausekeln und ich bin auch nicht SL, ich denke nur, dass zu viele magische Charaktere die Gruppe kippen und wir wolln halt Hinterwäldler spielen... vielleicht eine Bäurin gefällig? Ich werde wohl nen Holzfäller nehmen *g*
 
AW: Neues DSA4 InTime

Uarrrgs Mundart zu verstehen ist ja noch schön, aber zu lesen ......

Wie gesagt soll das hier eine Themengruppe werden. Also Andergaster. Und bloß nicht zu viel exotischer Kram.(-> Dazu zählen auch Elfen)
Allerallerhöchstens halbelfen. Aber dann auch reine Magiedilletanten und keine Superzauberer.

Also langsam wären die normalos wirklich angebracht. Den Druiden und den Adligen kann ich genau wie Heshas Idee und einen Andergasterhalbelfen verkraften. Aber ab jetzt wären echte Dörfler besser.
 
AW: Neues DSA4 InTime

Ich muss in Kürze zur Arbeit und werde bis morgen früh 0700 nicht posten können (und dann von 9-15 Uhr auch nicht mehr). Bis dahin überlege ich mir ein Konzept, das sehr wahrscheinlich auf dem einfachen Ex-Soldaten aufbaut - nix Adeliges, kein akademischer oä.


Mardugh, hier rein posten oder lieber PN?
 
AW: Neues DSA4 InTime

Auf Ulf Hackeklotz, den lustigen Holzfällergesellen, habe ich für meinen Teil nicht so wirklich Lust ;) Ich würde ehr mit einem Magier vom Kampfseminar oder einem zünftigen Rittersmann liebäugeln. Das ist mir schon hinterwäldlerisch genug.
 
AW: Neues DSA4 InTime

He! Nix gegen Holzfäller... ich kann aber auch einen "normalen" Holzfäller spiele, wenn Dir das lieber ist, mardugh!
 
Zurück
Oben Unten