Neu-SL braucht Rat bez. NSC-Werten

AW: Neu-SL braucht Rat bez. NSC-Werten

ich sehe auch nicht das Problem, das Ahnen im Kampf unbesiegbar sein sollen, das man gleich die Würfel weg lässt...
"Was, du greifst den Ahnen an? *Jabba the Hutt-Lachen* Ok, würfel, und dann sag ich dir, das du dir einen neuen Chara machen kannst?"
vor allem wenn ein Rudel Brujah und Gangrel gegen einen Ventrue-Ahnen loszieht, setzt ich mein Geld im direkten Schlagabtausch auf die Hauer...
 
AW: Neu-SL braucht Rat bez. NSC-Werten

War Hitman 1 der Teil, in dem man den Chinesesn in dem Asiatischem Park per Scharfschützengewehr von einem der benachbarten Gebäude erledigen konnte?


jup - DAS war der erste auftrag der leehong missionen, welche ich als beispiel vorschlug, wie man einen ahnen erledigen könnte.

@tuxedomask:

dem stimme ich doch glatt zu
 
AW: Neu-SL braucht Rat bez. NSC-Werten

Letztendlich wirds immer irgendwie gehen auch gegen Ahnen zu bestehen, es ist wie immer eine Frage der Taktik und Strategie
 
Zurück
Oben Unten