AW: Naruto

Ich habe gehört, RTL2 hat seine Serie in Amerika eingekauft. Diese wurde dort schon einmal zensiert und geschnitten. und RTL2 hat das dann angeblich noch ein 2. mal getan...

Wenn das wahr ist müsse wir also noch prüder als Amis sein...

Nein: Wir haben nur den schlimmeren Bürohengst. Bei den Amis gehen die Eltern auf die Straße, hier sind es die Politiker und deren angestellten, die das ganze ganz aus dem Programm nehmen können. (Und da RTL2 seine investitionen schützen, aber auch nicht auf die Einschaltquote verzichten will......)
 
AW: Naruto

Hab mir die Mangas mal von einem Freund ausgeliehen...
ich muss sagen, mir gefällt der..."krakelige" Zeichenstil nicht so toll.
Kann sein, dass ich das verwechsel, aber ich glaube das war Naruto. Die Szene, wo er (Band 1 oder 2) sich in eine nackte Frau verwandelt und 1000 Schattendoppelgänger erzeugt...und eine unsauberer hingeklatscht als die andere.

(Ich nutze dieses Beispiel NUR, weil diese Szene ein gutes Beispiel ist und ausserdem leicht zu finden).
 
AW: Naruto

Jojo....

btw. Die Serie wurde so schlimm verschnitten und vertont es grenzt ans perverse :/ ohne Witz...an manchen Sachen sollte der Mensch keine Hand anlegen...und dieser Anime gehört zweifellos dazu...
 
AW: Naruto

Hmmm...schwer zu sagen...leider finde ich das Kishimoto sich immer weiter von der Qualität der ersten Folgen entfernt...ich denke sollte jeder für sich entscheiden und ich will erstmal abwarten wies weitergeht...
 
AW: Naruto

Bin gerade auf Youtube bei Folge 88.. und meiner Meinung nach wird es immer besser ^^
 
AW: Naruto

Es wird halt immer mehr Dragonball-like was ich sehr schade finde. Und nach dem Zeitsprung in der Serie fehlt mir so ein wenig das was Naruto als Serie am Anfang für mich ausgemacht hat...
 
AW: Naruto

joa...schlimm wirds erst ab den FüllerFolgen ich glaube beginnend hab 160-170 und danach halt...
 
AW: Naruto

Yoa, auch ich schließe mich der meinung an das das cshneiden dreck ist!
Hatte es auf Japanisch mit englischen untertiteln gesehn, bis itachi sasuke verprügelt hatte.
@OniKage - Dämonenschatten!? Gehts echt mit DB Idotie weiter!? Das wär nen grund nicht weiter zu sehen!
 
AW: Naruto

Ich will hier net großartig Rumspoilen...ich sags mal so einer der Akatsuki wird meiner Meinung nach viel zu einfach besiegt...und es kommt zu einem Kampf zwischen Naruto und Orochimaru der die Landschaft etwas in Mitleidenschaft zieht...

gab ein zwei sehr interessante Kämpfe bzw. die laufen grade...aber wie gesagt...es fehlt etwas...ich will nicht sagen das es nicht mehr sehenswert ist...alleine schon wegen den Restlichen Mitgliedern der Akatsuki ist es schon wert bzw. wenn man mehr über sie wissen will...und naja...dann gibbet nochn Story zweig der sehr sehr interessant ist, aber leider viel zu wenig behandelt wird ....
 
AW: Naruto

naja die füller ab 180 bis 215 wo sie grad sind nerven tierisch *g ..naja nen so starken DB flair hat das nun nicht *g
..naruto zapft den dämon immer weiter an,die gegner werden auch immer härter,die konoha shinobi auch ..also neee DB flair ist das wirklich nicht ;)
 
AW: Naruto

Ich muß also nicht befürchten, das ein Kampf 500 Folgen dauert, wo Naruto wie der DB Futzie 8 Folgen darüber nachdenkt ob er einen Hohen oder tiefen Schlag ansetzt?
 
AW: Naruto

Naruto ist für mich zumindest als Manga interessant, allerdings muss auch ich gestehen, dass das was uns RTLII vorsetzt so arg geshcnitten ist, dass es an Körperverletzung grenzt!

Als Beispiel führe ich nun einfach mal den Kampf der drei gegen Zabuza unds Haku an... im jap. original nicht gerad eunblutig und sehr schön gemacht: vor allem de rwandel in Zabuza und der Tod Hakus.

Im dt.: Ich sehe bei Hakus tod eine LANDSCHAFT.

Durch solche Sachen wird dann zumindest bei mir die Lust an einem Anime vernichtet >.<

Gruß,
Carstein
 
Zurück
Oben Unten