PC Monkey Island 3

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Ich hab mir gestern Monkey Island 3 Ausgeliehen (habs bis jetzt noch nicht gespielt) hab aber jetzt ein kleines Problem...
Ich hab XP auf meinem Rechner und wenn das Spiel startet will er um bedingt DirectX 5 (!!!!) installieren. Hat da jemand nen Trick wie ich das umgehen kann ?? Weil ich nämlich nicht vorhabe die 5er (!!!) Version zu installieren und mir möglicherweise bei der gelegenheit mein 8.1 zu zerschiessen....
 
Ich hab das vor einiger Zeit mal gemacht. Du kannst dir im inet (frag mich nicht wo) ein proggie ziehen, dass dir direct x deinstalliert (du hast sonst keine Chance auf eine niedrigere Versionsnummer zu kommen). Dann installierst du halt direct x 5. Wenn du es wieder brauchst, kannst du ja wider auf 8.1 updaten.
 
Zurück
Oben Unten