"moderne" Reliquien

AW: "moderne" Reliquien

Ahh danke, das war doch was ich wissen wollte, ne Regelstelle. Sofort nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Naja nicht ganz das Gegenteil, ich bleib dabei, dass das Navi für die Funktion nach wie vor funktionieren sollte, göttliche Kraft trumpft meiner Meinung nach jeden Akku und immerhin ist das Teil dann mit eben der getränkt worden um den Zugriff auf den Purview zu ermöglichen. (Die restlichen mundanen Funktionen dürfen gern ausfallen, es sei denn man hat den zusätzlichen Relicpunkt aufgebracht für unendlich Saft.)
 
AW: "moderne" Reliquien

Also bei mir funktionieren die einfach. Man muss ja nicht zum Erbsenzähler werden. kann mich nicht erinnern dass jemals einer aus unserer Gruppe Inplay sein Handy laden musste. Die Dinger gehen einfach (bi ich sage dass sie das nicht mehr tun), erst recht wenn es ein göttliches Relikt ist (und dann nur mit sehr guten Gründen). Beim Maserati unserer Poseidonstochter ist der Tank auch immer voll und zur Inspektion musste sie auch noch nicht;).
 
Zurück
Oben Unten