Malen & Basteln Miniaturengallerie

Die stehen jetzt schon ein paar Wochen hier rum, weil ich nicht mehr dazu gekommen bin (zum Glück sind bald Ferien...), aber dennoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Ein paar Zwerge von Mid-Nor sowie die letzten beiden Daikinee-Elfen, womit diese Armee komplett bemalt wäre. OK, eine spezielle-nur-über-die-Decord-zu-habende-Elfe fehlt, aber was nicht ist, kann noch werden.
 

Anhänge

  • Krieger des Abgrunds.JPG
    Krieger des Abgrunds.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 16
  • Kelzaral.JPG
    Kelzaral.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 15
  • Meari.JPG
    Meari.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 15
  • Daikinee.JPG
    Daikinee.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 15
Der erste Teil des Projektes ist fertig. Es ist zwar sicher keine Aufstellung, mit der man Turniere gewinnen könnte, aber für ein wenig Spaß sollte sie schon sorgen können. Außerdem sind Mid-Nor einfach toll.
Keine Ahnung, warum die Kamera so einen Rotstich hat, wird vielleicht wirklich mal Zeit für eine neue...
 

Anhänge

  • Krieger 1.JPG
    Krieger 1.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 9
  • Mid-Nor.JPG
    Mid-Nor.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 9
  • Krieger 2.JPG
    Krieger 2.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 9
Die Blümchen dazu sind ja der Hammer... :D schöner Kontrast!
Hast du für die Flieger CDs als Base genommen oder sind das die für die Modelle?
 
Das sind normale ovale GW Flyer Bases - und freut mich wenn sie gefallen - der Flieger ist offensichtlich noch WIP - aber die Base wirkt erst mit ihm drauf so richtig.
 
Das sind vor allem Bases, mit denen man mal richtig was machen kann und wo die Figur nicht den ganzen Platz einnimmt, den man gerne für all die Verzierungen und Teile haben möchte. Schöne Idee, mit dem Mini-Diorama.
 
Ich finde gerade den Kontrast "kitschige Szene vs. grimmiges Kampfflugzeug" klasse und so schön selbstironisch.
 
Genau DAS ist ja auch das Ziel - Grimdarke, dreckige Necrons auf dreckigen desolaten Bases sieht man überall. Ich wollte zum einen SAUBERE Crons - daher auch der Apple look mit dem Blau-Weiss Kontrast, das wirkt etwas Steril und kalt aber eben nicht dreckig. Dazu dann die Warme Sommerwiese mit Blumen und Tieren. Die Idee war möglichst viele Kontraste zwischen Figuren und Base einzubauen. Warm/Kalt, Natur/Technik, Idylle/Zerstörung.

Bin am überlegen die Scarabäenbases so zu gestalten dass vor den Käfern alles grün und harmonisch ist und dahinter alles Tot und Asche.
 
Vielen Dank :)

Mein aktuelles Projekt ist der Franzosenstarter - die Force Response Rapide Merowingien - hier mal ein WIP von der ersten Figur:

Metro1_WIP.jpg

Mein aktuelles Gesamtprojekt ist einen Infinitystarter pro Monat zu bemalen. November war Haqquislam (der einen Post weiter oben). Dezember sind die Franzosen. Januar sieht im Moment nach Nomaden aus.
 
Die erste komplette Projektarmee (sprich: vorher gab es noch keine angemalten Figuren) ist jetzt fertig.
Die Orks von Bran-O-Kor, dementsprechend wüstig auch die Base. Ausschlagebend waren ja mal die Brontops-Reiter, ich mag Kavallerie irgendwie total und die eben ganz besonders.
 

Anhänge

  • 01 Kommandostab.JPG
    01 Kommandostab.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 21
  • 02 Amokslayer.JPG
    02 Amokslayer.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 16
  • 03 Schakalkrieger.JPG
    03 Schakalkrieger.JPG
    146 KB · Aufrufe: 15
  • 04 Brutes.JPG
    04 Brutes.JPG
    156 KB · Aufrufe: 15
  • 05 Brontops 1.JPG
    05 Brontops 1.JPG
    150 KB · Aufrufe: 16
  • 06 Brontops 2.JPG
    06 Brontops 2.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 17
Sehr schöne Modelle, freut mich zu sehen dass noch was geht hier :) Allerdings würde ich gerne GRÖßERE FOTOS von deinen Jungs sehen :)

Meine Bilder gibts ja schon im anderen Thread :)
 
Zurück
Oben Unten