7te See

Malen & Basteln Miniaturengallerie

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Samael, 29. Oktober 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Die ersten vier Figuren für die Cadwallon-Armee sind fertig:

    Ein einfacher Milizionär.
    Miliz.png

    Ein Zwergenabreißer. Ironischerweise aus der Gilde der Architekten.
    Abreisser.png

    Goblin-Aufrührer. Eigentlich zwei, die aufeinander hocken. :D
    Aufrührer.png

    Eine Minotaurin. Man beachte die Kittelschürze mit Gänseblümchen. :ROFLMAO:
    Minotaurin.png

    Das Basenthema ist auf die Stadt ausgelegt: Abwasserkanäle, Steinplatten, Kaianlagen, Dächer, usw. Dementsprechend auch viel Wasser dabei.
     
    Ioelet und Durro-Dhun gefällt das.
  2. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Vier neue Cadwallonen, drei Armburstschützen und ein Milizionär.

    Schütze1.JPG

    Schütze 2.JPG

    Schütze3.JPG

    Miliz2.JPG
     
    Ioelet, Archan dra Krull und seuchenrabe gefällt das.
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Hier mal Bilder meiner ersten Scourge für Dropzone Commander :)

    Invader Transporter und Hunter Schwebepanzer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Reaper FlaK Schwebepanzer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf Patroullie
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Archan dra Krull gefällt das.
  4. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Wieder was fertig.

    Zwei Tormentor Schwere Schwebepanzer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vier Marauder Mittlere Landungsschiffe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Detailaufnahme der "Augen". Bin recht zufrieden damit :)
    [​IMG]

    Marauder mit geladenen Tormentors
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bereit die tödliche Fracht in der Stadt abzuladen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Durro-Dhun und Archan dra Krull gefällt das.
  5. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Scourge Krieger. Es sind nur die Plastikmodelle aus der Starterbox. Die sehen erheblich schlechter aus, als die Metallmodelle, weshalb ich mir nicht wirklich Mühe gegeben habe. Aber zum Spielen reicht es. Damit hab ich alles aus einer Starterbox bemalt plus die Tormentor und den 4. Marauder.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Archan dra Krull und ApokalypseTest gefällt das.
  6. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Schon sehr geil - hab bei der RPC auch mal mit nem Starter zugeschlagen. Mal schaun wann ich dazu komme damit was zu machen :)

    Dieses WE ist jedenfalls Malen, Malen, Malen, Malen sowie Malen und Malen angesagt. In letzter Zeit hab ich für ein Miniaturentauschporjekt an dem hier gearbeitet:

    WIP2.jpg

    Ausserdem meinen Ajax weiter bearbeitet - ich denke mal wenn ich mit der Haut durch bin ist auch Ajax fertig:

    WIP4.jpg

    Am Fotografieren muss ich aber wohl noch arbeiten...
     
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Schicke Minis :)

    Der Desolatore. Die HQ-Einheit der Scourge. Mit seinem Ionensturmgenerator haut der große Lücken indie Reihen des Feindes (oder auch der eigenen, wenn man Pech hat).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Unterwegs in der Stadt
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Scourge bemalen (aber erstmal bauen) steht bei mir ja auch noch auf dem Plan ... deine Bilder motivieren.

    hier mal meine Abschlüsse der letzten beiden Figuren:
    AjaxFinal.jpg Final.jpg
     
  9. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Soooo. Endlich fertig und somit gibt es auch wieder neue Bilder :D

    Ein Schwarm aus 8 Minders
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Rudel aus 8 Prowlers
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Beide mittels 1mmx1mm Magneten an ihre Intruder-Bethas befestigt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    2 Intruder-Alphas Leichte Landungsschiffe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kappadozius gefällt das.
  10. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    3 weitere Hunter Schwebepanzer
    [​IMG]
    [​IMG]

    3 weitere Reaper Schwebeflakpanzer
    [​IMG]
    [​IMG]

    Komplette bisher bemalte Armee (die Reaper passen nicht alle in ihre Marauder wegen des nach oben gerichteten Arc Casters)
    [​IMG]

    Intruder laden ihre tötliche Fracht ab. Der Rest der Armee folgt ihnen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Durro-Dhun und Archan dra Krull gefällt das.
  11. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Das sind jetzt 2 Starter an Scourge plus ein Command richtg? Lohnt sich der zweite Starter?
     
  12. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Irgendwie erinnert mich gestaltung der figuren und deine Farbgebung sehr stark an die Sentinels aus Matrix - mir gefällts :)
     
  13. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Jep sind zwei Starter und ja dass Lohnt sich. Erst recht, wenn du einen zweiten Mitspieler hast der UCM spielt. Immerhin kostet die Box ca das Selbe wie ein Resin-Starterset. Zusätzlich bekommst du das Gelände (ca ne Halbe Platte voll), Würfel, Marker, Maßband und das Regelbuch.

    Das sind jetzt übrigens mehr als nur zwei Starter + der Desolator. Im Starterset hast du für die Scourge 3 Hunter, 3 Reaper, 3 Invader (brauchst nur 2 für die enthaltene Infanterie) und 6 Bases Infanterie sowie 3 Marauder. Das sind etwas mehr als 500 Punkte. Skimrish Spiele gehen bis 999 Punkte. Clash 1000 bis 1999 und Battles von 2000 bis 3000 Punkten.
     
  14. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Soo. Wieder zurück aus demUrlaub. Ich war dort nicht untätig und präsentiere euch zwei der fettesten Modelle über die die Scourge verfügen.

    Hier der Despoiler, das Schwere Landungsschiff der Scourge. Auch genannt das fliegende Regal :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und hier der Annihilator. Eine fette Artillerieeinheit deren Plasma Bombarde (das Ding auf seinem "Rücken")eine echt beeidruckende Feuerkraft hat. Die braucht kein Landungsschiff, der kann selber fliegen (nur dann leider nicht schießen). Auch genannt Hühnerbein in HighHeels :D

    Im Flugmodus
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bereit Tot und Verderben über die Feinde/Beute der Scourge zu bringen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Archan dra Krull gefällt das.
  15. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Wieder eine Armee geschafft.

    Miliz.JPG Miliz5.JPG

    Zwei erfahrene Milizionäre. Merkt man daran, daß sie sehr viel Essen dabei haben. Ob nun auf dem Schild, auf dem Rücken, um den Hals, am Gürtel, ...

    Sergeant1.JPG

    Zwei Sergeanten, die alles überblicken. Hinter dem Knaben auf der linken Seite geht eine Treppe hinunter.

    Ritter.JPG

    Ritter von Cadwallon und mein erster Versuch, einen Schimmel zu malen. Bin ganz zufrieden, sonst hab ich ja eher ein Faible für Falben oder Füchse. Ich mag den Kontrast zur Schabracke.

    Kelian.JPG

    Kelian Durak, der wohl korrupteste Hauptmann der Wache, den die Stadt der Diebe je gesehen hat. Und das will einiges heißen...

    Cadwallon Miliz.JPG

    Ein Gruppenbild der glorreichen Miliz von Cadwallon (na gut, 14 davon, und der Zwerg und die Minotaurin gehören nicht mal wirklich dazu) zum Abschluß.
     
    Kappadozius, Archan dra Krull und Ioelet gefällt das.
  16. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Sind echt Schick geworden. :) Ich hab den Eindruck dass Du dich im letzten Jahr echt deutlich entwickelt hast.
     
  17. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Ich stell auch mal ein aktuelles WIP ein - Crusader von Heroes und Villains Miniatures:
    CrusaderWIP1.jpg
     
    Kappadozius gefällt das.
  18. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Danke! :barefoot: Geb mir Mühe, manchmal aber auch nicht genug und es wird schludrig. Naja...
    Ist dir aufgefallen daß es inzwischen Satin-Lack ist und nicht mehr Glanzlack? :cool:
    Sag mal wie groß ist die Büste? Das Gesicht sieht ja krass gut aus!
     
  19. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    da stimm ich dir voll zu... sehr realistisch... respekt (y)
     
  20. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Ein Banner Registerkosaken für "By Fire and Sword"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden