Malen & Basteln Miniaturengallerie

Mal sehen wie gut ich es hinbekomme... naja, man wächst mit den Herausforderungen oder so. ^^

Ist schon okay - ist auch gewiss heftig gewöhnungsbedürftig. Ich war auch sehr lange hin und hergerissen. Aber diese realistisch-schmutigen Tarnschemata kann ich einfach absolut nicht mehr sehen, das gefällt mir auf dem Schlachtfeld einfach nicht mehr. Ich brauche einfach mehr Comic und Kontrast.

Da musste ich einfach mal radikal was anderes machen - ist jetzt schon das dritte Schema.
Ich nehm noch Wetten an, wann ich das dann über den Haufen werfe (noch gefällt mir ja vor allem die Distanzwirkung, aber wer weiß, das letzte Schema hat mir auch zuerst sehr gut gefallen)! :D
 
Warum dann Menschen und keine Tau? Ist doch auch ne Feine Panzer und Knarren Armee.
Und bei Tau sieht weiß oranges Farbthema nicht direkt wie Fruchtjogurtwerbung aus.
 
Weil mir die Menschen besser gefallen, und ich den Fluff lieber mag.
Und die Armee im Prinzip um meinen Dark Heresy-Char entstanden ist.
 
Hast Du Dir mal die alten Farbschema Varianten von der "Eisernen Garde von Mordian" angesehen?
Die sind halt -relativ- Bunt, haben diese Blau mit Organe oder Ultramarine Blau mit weiß Farbkombinationen.

Bin mir nicht sicher ob die auf Cadianischen Uniformen aussehen würden, die "Preußen" kämpfen ja immer in Perfekter Galauniform.
 
Ja, aber die gefielen mir ehrlich gesagt nicht so sehr.

Ne, ich glaub ich bleib bei meinem, das hat durch die starken Kontraste zwischen weiß, orange und schwarz alles, was ich will. :)
 
So hab mal ein Erdelementar gebastelt und die Schritte geknipst:
DSCF4079.JPG
DSCF4080.JPG
DSCF4081.JPG
Rohling
DSCF4086.JPG
Grundiert
DSCF4089.JPG
Gewascht (grins, oder wie man das nennt)
DSCF4091.JPG
Gewaschtes (schiel) überfluss entfernt
DSCF4093.JPG
Gebrusht (leider etwas Unscharf)

Ich werde den noch mit Moos und Kieselsteinen verzieren, sobald ich Zeit habe *gg*
 
Das Projekt ist fertig geworden. Die letzten Figuren sind aufgeführt inklusive Gruppenbild.

Zuerst Kardinal Aerth, sowohl zu Fuß als auch beritten.
Dann Tempelkommander Sered, ein Feuerelementar und Eschelius.
Anschließend ein Hexenjäger, Saphon und Garell.
Tja, und die Streitmacht der Greifen von Akkylanien.
 

Anhänge

  • Kardinal Aerth.JPG
    Kardinal Aerth.JPG
    169 KB · Aufrufe: 21
  • Feuer.JPG
    Feuer.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 20
  • Hexenjäger.JPG
    Hexenjäger.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 19
  • Akkylanien.JPG
    Akkylanien.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 20
Nice -ein großes Projekt schön zum Abschluss gebracht.

Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen, der Rest meiner Grey Knights liegt hier immer noch in eher unmotivierten Trümmern, keine Ahnung wann ich mich da nochmal dran wage :(

Im Moment jagt mir die Vorstellung das gleiche Modell noch 10 mal zu bemalen Schauer den Rücken runter. Nach fast einem Monat ohne einen Pinsel anzufassen versuche ich im Moment mich mit Einzelminis zu bespassen:

Angefangen mit meinem ersten Infinity Modell - ein Intruder mit HMG der Nomads.

Erst das Original:

280517-0102-azul.jpg


dann das WIP meines Versuchs:

Top_Wip_small.jpgSide_WIP_small.jpg

Der Standard bei den Dingern ist NOCH deprimierender als sich mit GW Modellen zu vergleichen :(
 
Nett.

Wenn ich die Minis sehe, bekomm ich direkt Lust mehr über das System zu erfahren.
Hat jemand von den Infinity Spielern Lust mehr als ein paar Zeilen zu dem System zu schreiben? Hab gesehen das es einen Fred dafür gibt aber der beschränkt sich Info mäßig zum Großteil auf Einzeiler.
 
Die Minis (also deine) sehen sehr gut aus, hätte da ne Idee (umsetzung überlass ich dir *g*), wie wärs wenn Du den Waffen etwas von den Helmrot gönst ?! Müssen ja nicht vollständig Rot sein, würde aber gut passen :)
Wenn es nicht so verdammt HEIS wäre, würde ich vieleicht auch mal den Pinsel schwingen *gg*.

Morgen werd ich mal mein Bergland hier hochladen, ist fast fertig, benötigt nur noch ein paar feinheiten.
 
@Archan: Danke für die Blumen, der Junge ist ja auch noch nicht fertig (WIP = Work in Progress). Das HMG wird wohl erstmal irgendwas in metallic. Ich bin nicht so der Riesenfan von NMM wie das bei Infinity viel gemalt wird - bei Klingen gehts ja noch, aber grade bei Schusswaffen sieht NMM noch aus einem Winkel gut aus und sonst leider weniger. Super für Fotos aber meiner Meinung nach nicht so doll zum Spielen.

Als Farbe schwebt mir ein Dunkelblau Metallic vor (Vallejo Modelcolor GunMetal Blue) - ein irrer Farbton. Das kommt dann für die Antenne, das HMG und die Pistole. Ansonsten werde ich ein paar Details wie Taschen am Gürtel und Riemen an den Schuhen nochmal mit einem hellen Lederbraun rausheben. Das sollte der Mini dann auch etwas mehr Tiefe verleihen.

@Seuchenrabe: Ich versuch da mal in einem anderen Thread drauf einzugehen.
 
doch noch geschaft, hier mein fast fertiges Bergland. Fehlt noch der Wassereffect und paar kleiner dinge. Später mach ich noch Wasser/Lavafall und Lavafluss dazu.

DSCF4098.JPGDSCF4100.JPG
DSCF4099.JPGDSCF4101.JPG

Die Oberen Bilder sind ein paar Schritte die ich so Geknipst habe.

DSCF4106.JPG

Hier die Helden die sich durch das Bergland quälen.

DSCF4107.JPG DSCF4108.JPGDSCF4109.JPGDSCF4110.JPGDSCF4111.JPG

Und einmal ein Berg der in Ebenen abbaubar ist :p
 
Zurück
Oben Unten