Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Swafnir arbeitet hundertpro für die "Metal-Bild", zumindest redet er so daher...
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Naja, immerhin ist der Metal-Hammer aus dem Springer Verlag. Was ist denn die "Metal-Bild", deiner Meinung nach?
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Rock Hard ich gestehe habe ich noch nie gelessen Ok vom Hammer habe ich vielleicht auch nur eine handvoll gelesen. Ich geb auch zu kein ausgesprochender Metaler zu sein. Industrial schon aber das war es dann auch
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Ist doch schön, dann durftet ihr wenigstens die Musikszene vor New Metal erleben, dann wiederum musstest du mit deinen jetzt 30 die volle Wucht der 90er ertragen, der peinlichsten Dekade seit langem... ^^
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Wieso das denn, die 90 waren wie die 70er, nur eben mit Kondom...ok du hast recht.
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

die 90 ziger waren OK. vielleicht nicht die ganze Dekade aber die Anfänge und das ende war ok.
so wie die 80ziger die waren auch am anfang geil und das ende war auch nicht schlecht.
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?



Die 90er sollen die peinlichste Dekade seit langem gewesen sein? Erst das letzte Jahrzehnt hat uns Electro Varianten von Zombie, Poison und Moonlight Shadow gebracht. Pappnasen wie Cluseau oder Cassandra Steen in die Charts plaziert und aus ehemigen Gothen kunterbunte Quietschgummis gemacht. Von Rattenköppen unterm Asitoaster, Jamba und Türksprech möchte ich gar nicht erst anfangen (Dinge, die Ende der 90er ja so langsam richtig fies anfingen). Vergleich mal 90er Jahre Dancefloor mit dem von heute. Da liegen WELTEN zwischen ...
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Im Gegensatz zu 90er Leggins sind Emos wenigstens teilweise auf ne harmlose Art und Weise scharf - und das überwiegend Geschlechtsunabhängig!
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Ich redete nicht von Emos ;) Und Leggings waren die 80er ... und natürlich Unterschicht der 90er und des letzten Jahrzehnts.
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Schaue auf die Neunziger, siehe Röhrenjeans und Apathie - und erschauere.
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Vergleich mal 90er Jahre Dancefloor mit dem von heute. Da liegen WELTEN zwischen ...
Das wird schwierig bei der Menge an Musikrichtungen die unter den Oberbegriff "Dancefloor" fallen.
Meinst du Whigfield Vs. Eric Prydz?
Oder Scooter Vs. sagen wir mal... Scooter?
Oder Chemical Brothers Vs Chemical Brothers?
Oder Chemical Brothers Vs Scooter?
Oder was ganz anderes?
 
AW: Metal - Musik für intelligente Außenseiter?

Das ist dancefloor, und dancefloor gab es nicht SOOOO lange!
Also dieses female Vocalist + male Rapper + technobeats
 
Zurück
Oben Unten