MechWarrior [MechWarrior] Berliner BTler, meldet Euch!

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von Settembrini, 5. April 2007.

  1. Settembrini

    Settembrini Titan der Wahrheit

    Wer ist aus Berlin und Umgebung und zockt, will gerne oder hat mal BT/MW gezockt?
     
  2. AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Hat.

    Warum?

    mfG
    bca
     
  3. Settembrini

    Settembrini Titan der Wahrheit

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Na wegen Zocken, ist doch klar. Erstmal geschmeidig nen Gefecht. Ich frag auch andernorts dauernd rum, aber es sind dünn gesäät die BTler heutigerseits.

    Als Austragungsorte schweben mir vor:

    Heckerdamm
    Burg
    Asgard Games

    alles andere hat ja alldieweil dicht gemacht.
    Letzlich will ich natürlich MW-Hofratklarnamenstyle leiten, aber da muß ich mir erstmal wieder Erfahrung anzocken und Spieler finden.

    Ich denke, ich könnte auch noch ein paar Neulinge anbringen. Mir schwebt so ein Kompaniegefecht vor, alles darunter ist ja pillepuh und kann daheim zu zweit gemacht werden.
     
  4. AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Da müsste ich mich vor allem erst einmal wieder mit Battletech vertraut machen. Ich bin schrecklich eingerostet, und war auch vorher nie ein übermäßig aktiver Spieler. (Und zuletzt immer mehr mit dem Konstruktionssystem - als Spiel im Spiel - beschäftigt gewesen als mit dem Ausfechten auf der Karte (der Konstruktionsleidenschaft fröhne ich auch heute noch von Zeit zu Zeit).)

    Asgard Games klingt aber prinzipiell interessant. Dann hätte ich nämlich auch einmal einen vernünftigen Grund mich dort richtig umzutun.

    mfG
    bca
     
  5. Settembrini

    Settembrini Titan der Wahrheit

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Klingt doch gut.
    Ich bin auch eingerostet, ich frag mal noch ein paar miteingerostete Kumpels. Dann können wir ohne Scham spielen...

    3025er Tech, logischerweise.
     
  6. AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Welche Version der Regeln? Die aktuelle (überarbeitete), oder die guten alten? :D

    mfG
    bca
     
  7. Settembrini

    Settembrini Titan der Wahrheit

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Funtainment Games schlage ich nun vor, da Asgard dicht macht.

    Wer will wann?

    Nächste Woche?
     
  8. AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Ach? Magst du dazu (an passenderer Stelle) vielleicht mehr erzählen? Diese Entwicklung ist nämlich an mir vorbei gegangen.

    Käme auf Tag und Zeit an, aber prinzipiell gerne.

    mfG
    bca
     
  9. Schrecklicher_Sven

    Schrecklicher_Sven Nackter Beknackter

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Auch wenn das etwas spät kommt: Von meinem Chapter kommen einige aus Berlin, soweit ich weiß. Wenn immernoch Interesse besteht, könntet Ihr es mal in unserem Forum versuchen. Da ist bestimmt wer der Kontakt gestellen kann: 5th Syrtis Fusiliers - DATEN-Enter
     
  10. Cryne

    Cryne Griesgram

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Du meinst also rein Table Top, ja??

    Asgard macht dicht??
    Hat ja nicht lang gehalten....
    Schade für die Mitarbeiter....
     
  11. Schrecklicher_Sven

    Schrecklicher_Sven Nackter Beknackter

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Jein. Prinzipiell sind wir ein Tabletop-Chapter, aber es gibt bei uns auch viele RPGlerInnen. Wie das in Berlin aussieht weiss ich nicht.
     
  12. Molotow

    Molotow Cocktail

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Bin gelegentlich in Berlin. 3025 klingt SEHR gut. Auch klassisches Mech-Gefecht klingt gut. Keine Schnörkel, nur Blut, Stahl und PPKs. Ideal!

    Schon alles gelaufen oder wiederholt ihr das gelegentlich? Sagt hier einfach bei Gelegenheit wann und wo und ich schaue mal ob das klappt.

    Habt ihr weitere Vorgaben? Tonnagebegrenzung? Miniaturen gewünscht? Geeignetes Gelände mitbringen?

    Heiße Grüße,
    Molotow
     
  13. Settembrini

    Settembrini Titan der Wahrheit

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Nee, habe zwar in letzter Zeit BT gespielt, aber mit alten Kumpels.
    Ursprünglich sollte es wohl regelmäßig Kommando-semi-offizielle Runden bei FunTastic geben, aber im Laden hieß es, die meisten der Organisatoren sind mittlerweile auch GW-Spieler und spielen das jetzt öfter.

    Bei FunTastic kann man ohne Anmeldung mit Leuten auftauchen und loszocken.

    Wer will?
    Terminvorschlag?

    Ich bin für vieles zu haben, denke aber das Maximum sollten Kompaniegefechte sein. Finde auch viele der alten Szenarios sehr spaßig, vor allem da sie klare Ziele
    haben.

    Macht mal einen Terminvorschlag!
     
  14. Cryne

    Cryne Griesgram

    AW: Berliner BTler, meldet Euch!

    Ich hätte auch mal wieder Interesse, aber im Moment null Überblick über meine Termine. Macht doch einfach mal einen regelmäßigen Termin für einen Monat und dann schaut da bestimmt auch jemand vorbei....

    Wo ist eigentlich das FanTastic??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[16.05.2008] ein Brujah meldet sich zurück Kunstakademie 21. März 2014
Ratcon - Bitte meldet euch! Conventions 26. Juni 2013
Mechwarrior Digital Games 9. Juli 2009
Spieler im Raum Karlsruhe meldet Euch :) Kontakt 23. März 2009
Mechwarrior in Münster Kontakt 20. September 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden