Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okey^^
ich hatte, das was ich bis jetzt vorbereitet hab, bevor ich aufs Forum gestoßen bin, sehr eindeutig geplant, also "platz A- NSC 1 kommt, spricht" "SC folgt dem NSC und kommt zu platz B, dort wird er auf eine Bar aufmerksam gemacht, in die er natürlich sofort geht " etc.^^
wie kann ich mich davon abhalten zu linear zu sein? =) hat da jemand i-welche tips hilfen oder kann mir sagen wo mein fehler liegt?
SL: Ihr seit am ende des gangens angelangt... es befinden sich dort 2 Türen, auf der ersten steht "DANGER" und auf der 2. steht "Personal".
SC's beraten sich und beschliessen: Wir gehen den Gang wieder zurück. )
Soll ich dann sagen "Höhöhö das geht aber nicht", eine Wand improvisierend in den Weg brechen lassen oder meine Geschichte spontan umdichten (was sehr aufwändig wäre, glaub ich^^)) was wäre eurer meinung nach am Ratsamsten zu tun?
Okey ich hab die ersten Worte meiner Chronik fertig^^
quasi den Anfang und die ersten Informationen ... jetz bräcuhte ich nur noch eine stimmige Hauptquest... ich wollte mal fragen , ob jemand von euch vieleicht eine Idee dazu hat.
Die Erzeuger der Chars wurden vom Sabbat entführt.
...
Das Klüngel (die Spielercharaktere) haben nun davon erfahren. Sie wollen sich nicht dem Gangrel in den Weg stellen, wohlwissend, dass es den eigenen endgültigen Tod bedeuten würde, von seinen Krallen erwischt zu werden. Genauso wissen sie jedoch, dass der Gangrel keine Chance hat, sich gegen die Macht der geeinten Präsenz und Beherrschung des Ventrue-Erzeugers zu wehren - dazu müsste der Ventrue aber eben den Gangrel sehen können.
Was bleibt also logischerweise anderes, als ins E-Werk einzubrechen, die blutgebundenen Menschen zu überwältigen und den Strom wieder anzuschalten?...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.