[Maddrax] Maddrax: Reloaded - Neues deutsches Rollenspiel für 2,50 Euro!

AW: [MADDRAX: RELOADED] Neues deutsches Rollenspiel für 2,50 Euro!!!

Hmm, dann muss ich das gleich noch mal ganz genau durchgehen. Auf den ersten groben Blick wars nämlich beim durchblättern gerade nicht zu finden....
Du hast es schon? Noch ein Vorteil des Abonnements!
 
AW: [MADDRAX: RELOADED] Neues deutsches Rollenspiel für 2,50 Euro!!!

Du hast es schon? Noch ein Vorteil des Abonnements!

Noch ein Vorteil des Abos, einige bekommen das Heft schon am Ende der vorwoche geliefert und nicht erst am Erscheinungsdienstag.
War bei mir auch mal so, nur irgendwie ist seit letztem Monat immer Samstag oder Montag was im Kasten.
 
AW: [MADDRAX: RELOADED] Neues deutsches Rollenspiel für 2,50 Euro!!!

Bei uns in der Gegend sind sämtliche Bastei-Heftromane schon am Samstag in den Läden, warum auch immer...
 
Zurück
Oben Unten